Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26, 32. SSW am 07.04.2010, 15:59 Uhr

Huhu

Sooooo, wir sind seit Sonntag Abend wieder zurück und es waren echt ein paar sehr schöne Tage. Guuut, am Donnerstag hat es doch tatsächlich fast den ganzen Tag geschneit...aber was solls, haben es uns einfach im Hotel gemütlich gemacht!
Wie ich sehe ist ja einiges "passiert" in der Zeit...ich hoffe es geht euch allen gut!?!
Herute Abend gehe ich dann zum ersten Mal zum GVK, na da bin ich ja mal gespannt. Freitag ist auch gleich der nächste VU- Termin...die Zeit rast nur so an mir vorbei, hab ich das Gefühl- morgen bin ich dann genau 32 Wochen schwanger! WOW, es sind tatsächlich nur noch ca. 8 Wochen! Ich kanns garnicht fassen, das ich bzw. wir bald unsere Krümel in den Armen halten werden

Na gut, das wars erstmal kurz von mir, ich häng noch ein Foto an vom Fuß der Kleinen vom letzten Ultraschall vor 4 Wochen...da hat sie fgleißig rumgeturnt u8nd ich find das Füßchen so toll. Das Gesicht versteckt sie ja leider immer."muss" jetzt noch zum H&M ( ich armes Ding), brauch noch ne bequeme Hose für den Kurs und das eine oder andere Teil wird sich sicher auch noch finden....wird ja jetzt schließlich Sommer


Also, euch nen schönen, sonnigen Rest- Mittwoch!

Manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von MaSchie26, 32. SSW am 07.04.2010, 16:00 Uhr

Naja und noch ein Bild von der Kugel...
Das war bei 30+2, also vor 2 Wochen ca.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Eawen, 32. SSW am 07.04.2010, 16:27 Uhr

Huhu und willkommen zurück!

Hab mich schon gefragt, wo Du bleibst (wußte, daß Du in Süd-Deutschland bei der Familie Deines Männekens warst, aber hatte irgendwie nur n paar Tage im Kopp)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von MaSchie26 am 07.04.2010, 16:51 Uhr

Hihi...naja sind jaauch schon seit Sonntag zurück, aber hab es irgendwie erst heute geschafft mal was zu schreiben. Gestern waren wir noch im Gartencenter und haben Pflanzen und Blumen für den Balkon gekauft und auch direkt "gegärtnert"...heute ist ein Kumpel von meinem freund aus München gekommen und die beiden sind jetzt unterwegs in köln! Also hab ich jetzt mal ein paar ruhige Stunden...ist auch mal ganz schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Jeanne85, 32. SSW am 07.04.2010, 17:54 Uhr

Viel Spaß!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Kaja05, 32. SSW am 08.04.2010, 15:42 Uhr

Schön, dass du wieder da bist!

Tolle Bilder!

Mein GVK hat diesmal viel eher angefangen als bei meinem Sohn vor 6 Jahren, nächsten Mi. ist nämilch schon das letze mal....

Wünsche dir viel Spass bei den Atemübungen!

lg

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.