Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Geschlecht!/Geburt

Thema: Geschlecht!/Geburt

Hallo ich bin in der 27+4Woche schwanger, habe am 26.6. ET. Unser kleiner Zwerg mag sich nicht zeigen! Glaubt ihr, wir werden es noch vor der Geburt erfahren können was es wird? Da es ja nur noch 12 Wochen sind. Mein Ehemann und sein Klinikchef meinen. Ja man könne es noch sehen, Vorraussetzung ist es liegt richtig! Denn ic würd schon gern vorher wissen, was es wird! Ich hoffe ja nicht, das der zwerg genau am 26.6. geboren wird. Da hat schon mein Ehemann und unsere Tochter Geburtstag! Aber naja ein Kind kommt eh dann wenn es will!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben es bei unserer Tochter auch erst definitiv in der 34.SSW erfahren. Das war dann allerdings mit 4D US. Also ich denke, du hast auf jeden Fall noch gute Chancen, es vorher zu erfahren.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

100%ig sicher kannste erst am Tag der Entbindung sein ..Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und Ihr erfahrt es schon vorher, ich drücke Euch die Daumen! LG Kügelchen

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts genauso: mein Baby wollte sich weder beim Feinultraschall noch gestern beim Dopller outen! Bin jetzt in der 30+6 SSW. Wir lassen uns jetzt aber überraschen! lg! Ania

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 15:07