März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumwirdwahr am 29.01.2013, 20:52 Uhr

Huhu.. jetzt am Lappi :-)

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche :-)

meine zwei Wunder sind Sonntag abends per Not-KS gekommen, da ich starke Blutungen bekommen habe :-(

Da die Ärzte ja eh mit einer Frühgeburt wegen Nolan gerechnet haben, habe die beiden ja GsD die Lungenreife bekommen, haben kurz einen C-PAP gebraucht, dann die Nacht mit Sauerstoffbrille, seitdem atmen beide alleine.

Trinken klappt noch nicht so gut, Amy nuckelt kurz an der Brust, dann bekommt sie ihre Mini-Flasche und den Rest per Sonde.

Nolan bekommt alles sondiert, aber das wird.

Körpertempi halten üben wir grade.

Amy geht es gut, ist super klein und dünn, finde ich (42 cm 1630 Gramm), kann aber schon gut quäken, wenn ihr was nicht passt.
Übrigends war sie Auslöser der Blutungen, ihre Plazenta hat angefangen sich zu lösen.

Nolan : Tja, mein Nolan.....(46 cm, 2310 Gramm)

Er kam sofort in die Kinderintensiv, keiner konnte / wollte etwas sagen. Atmen fiel ihm schwer, anfassen durfte ihn keiner, hinlegen ging gar nicht. Eine Stunde nach dem KS ging es für meinen Zwerg in den OP, er bekam eine Drainage gelegt, die immernoch fließt :-( . Seit diese liegt, atmet er gut.
Das ganze Zeugs ging heute ins Labor, die Ärzte meinten, wenn es weiterläuft, bekommt er einen Shunt. Das ist noch eine OP :-(
Hirn - US war unauffällig :-)

Die KG arbeitet an seinen Beinen, dass er sie gerade bekommt, mit dem Ziel, dass sich die Hüfte gut entwickelt. er liegt im Moment wie ein geschossener Frosch, Beine seitlich weg. Ich haben ihm heute einen eng geschnittenen Schlafsack angezogen, damit die Beine grade liegen, trotz breitem Wickeln. Das hasst er wie die Pest :-(

Mir gehts körperlich so lala, psychisch nicht so gut.
Ich bin
super glücklich, dass ich die beiden habe, das beide leben und die Möglichkeit haben, ihren Weg zu gehen.
Andererseits : Warum hat mein Körper die Plazenta abgestoßen ??? Und warum Amys ?? Warum jetzt schon ?? Ich suche immer Gründe, was ich falsch gemacht habe, warum kamen sie jetzt schon ??? Warum hat Nolan diese Handycaps ?

Morgen werde ich hier entlassen, kommen dann mit den beiden in ein Muki - Zimmer. Darauf freue ich mich tierisch.
Aber : Schaff ich das ? zwei so kleine Würmer, davon eins so krank ??? Klar, die Schwestern sind immer hier, ich kann immer fragen, könnt die beiden auch mal abgeben, aber will ich das ?? Es sind doch meine...

Alles sehr verworren. Männel versteht es nicht. Der schwebt auf Wolke 7. Beide Kids da, beide Kids leben.....SchwiMu versteht es nicht... ich sollte doch einfach NUR glücklich sein, grade dass die Medizin heute schon so weit ist...

Sorry, dass ich euch so zumüll :-(

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.