August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 16. SSW am 15.02.2011, 15:16 Uhr

Huhu ihr lieben Mamis

Wie geht es euch und euren Babys im Bauch ? Freue mich zu lesen das bei euren VU alles ok war,besser kann es doch gar nicht sein
Morgen fängt bei mir der 5 Monat an und ich merke das der kleine im Bauch immer aktiver wird, das fühlt sich sooo toll an , wie schnell doch die Zeit vergeht !

Glg Nadja

15+6 SSW

 
5 Antworten:

Re: Huhu ihr lieben Mamis

Antwort von Kiki87, 17. SSW am 15.02.2011, 15:46 Uhr

Hey
das ist doch klasse, dass dein Zwerg immer aktiver wird.
Ich spüre noch fast gar nix. Nur manchmal (meistens vormittags) ein ganz leises zartes klopfen. Dabei bin ich schon in der 17. Woche ( 16+3)
Bei meinem Sohn war das ganz anders. Der hat kräftig rumort. Aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass was nicht stimmen könnte....
Mal schaun. Vielleicht ist es ja ein Mädchen und einfach nicht so rabiat wie ihr Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben Mamis

Antwort von Mamavonvieren, 16. SSW am 15.02.2011, 16:07 Uhr

Oder es wird ruhiger als der Bruder kann natürlich auch sein,das Verhalten im Bauch soll auch für später eine große Rolle spielen was ich nur bestätigen kann. Der kleine im Bauch ist auch viel ruhiger als sein Bruder damals auch jetzt ist er nicht zu bremsen....Grins

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben Mamis

Antwort von Mama_von_zwei, 17. SSW am 15.02.2011, 16:16 Uhr

Ja, so langsam glaub ich ja auch das ich den Bauchzwerg spüre, ist einfach so ein Gefühl als ob Leben im Bauch ist. Wie wenn lauter Schmetterlinge im Bauch sind o.ä. wie ein zartes streicheln oder so.
Mal sehen wie es sich im Laufe der Woche entwickelt, müsste dann ja nun von Tag zu Tag deutlicher werden :-)

GLG
Michèlle & Bauchzwerg inside :-) heute 16+0 SSW Yippieh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben Mamis

Antwort von Bivi76, 15. SSW am 15.02.2011, 16:44 Uhr

Boah, ist das toll zu lesen von Euch! Da kriege ich gleich Gänsehaut!!! Freu mich auch schon voll drauf, meinen kleinen Schatz inside endlich zu spüren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben Mamis

Antwort von sonnenschein11, 16. SSW am 15.02.2011, 17:55 Uhr

as ist lieb von Dir das Du nachfragst.
Also mir geht es soweit gut, ich hoffe natürlich, meinem Bauchzwerg auch, habe erst nächste Woche wieder VU.
Merken - kann sein das sich was rührt - kann es aber noch nicht so recht einordnen.
Also ich denke, dass alles ok ist, denn der Bauch wächst:-))

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.