August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miri92, 4. SSW  am 22.11.2022, 8:13 Uhr

Huch, da ist ja doch ein Strich 🙊😯

Ich hatte ja so ne Ahnung... Und dann hab ich ne Fette erkältung bekommen und hab's abgeschrieben, hab sogar meine ganze Stresserei der letzen Monate vergessen und dann plötzlich ist der Tag der mich mit Periodenkrämpfen wecken sollte und da ist nix... Also ab zum Billa und nen Test geholt, ich wollt ihn schon fast wieder zurücklegen weil ich Bauchweh bekam. Aber selbst mit dem Mittagsurin gestern sah man einen Strich und heut morgen dann der hier:

Jetzt bleibt mir nichts übrig als warten, ich hatte im Oktober 21 und im vergangenen September zwei Aborte und kann mich dementsprechend noch gar nicht richtig freuen aber irgendwie fühlt sichs diesmal anders an. Auch der Strich ist viel stärker.
Ich hab meine FÄ schon angerufen, da sie nach der zweiten FG meinte, ich solle mich nächstes Mal sofort melden damit wir evtl vorbeugen können. Sie wollte sich melden, hat sie aber nicht. Da die zwei Fehlgeburten sehr früh waren macht mir das ziemlich Angst. Also ich Versuch jetzt Mal guter Hoffnung zu sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Huch, da ist ja doch ein Strich 🙊😯

Antwort von Lydia87 am 22.11.2022, 8:47 Uhr

Hallo Liebes, ich sag erstmal Glückwunsch, das es wieder geklappt hat.
Man hört ja immer wieder das Frauen um die Einnistung krank sind und es dann klappt. So war es bei mir auch im September.
Mach dir erstmal keine Sorgen und versuche positiv zu bleiben, das ist die Hauptsache jetzt.
Ich hoffe, dass du bald zu deiner FÄ kannst und drück dir die Daumen das diesmal alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, da ist ja doch ein Strich 🙊😯

Antwort von Miri92 am 22.11.2022, 10:29 Uhr

Vielen vielen Dank! Und dir drück ich alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, da ist ja doch ein Strich 🙊😯

Antwort von Ina20222 am 22.11.2022, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.Ich wurde immer es+5 richtig krank Hals weh Grippe ect bei allen 3 Kindern .Daher weiß ich genau wann es geklappt haben könnte und wann nicht .Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und heute???

Antwort von Lydia87 am 23.11.2022, 10:14 Uhr

Miri wie sieht es heute aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute???

Antwort von Miri92 am 23.11.2022, 15:00 Uhr

Heyhey,

Es geht mir tatsächlich einfach schwanger :D seit gestern hab ich irres Sodbrennen (was ich noch nie hatte) und ich hab keine Blutungen, keine Anzeichen meiner Periode, die Brüste spannen weiter. Ich bin echt frohen Mutes.
Meine FÄ hat mich jetzt krankgeschrieben und gemeint ich soll die ersten zwei, drei Wochen einfach sehr langsam machen und dann schauen wie's mir geht.
Momentan hab ich auch die Angst ganz gut im Griff.
Wir geht's dir?

Und danke für die Glückwünsche!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute???

Antwort von Lydia87 am 23.11.2022, 22:55 Uhr

Das ist schön zu lesen. Ich freu mich sehr und hoffe das es so bleibt.
Wow das die deine FÄ gleich krankschreibt find ich gut.
Ich meine mit der Vorgeschichte ist das wirklich ratsam. Ich wüsste nicht ob meine das machen würde, aber ja bei mir war es das letzte mal auch noch ganz früh der Abgang bei 5+3 und nur eine Fruchthöhle zu sehen. Sie hat nicht mal HCG bestimmt. Vielleicht war ihr schon klar das es passiert als ich mit den Schnierblutungen da war.
Meine HA würde es auf jeden Fall tun mit der Krankschreibung glaub ich.

Wie es mir geht...hmmm...die Zeit bis zum Testen vergeht einfach nicht und da ist dieses ständige Zwicken im Unterleib. Ich hab diesmal extra drauf geachtet, in der ersten Zyklushälfte hab ich das definitiv nicht und kann mir nicht erklären wo es diesmal her kommt. Nach dem ES war es stärker.
Aber ja ne Einnistung kann es ja bei ES +5 nicht sein. Deswegen mach ich mir da bissel Sorgen warum es zieht und zwickt. Manchmal ist es sehr doll. Bin auch letztens davon aufgewacht. Gerade auch wenn die Blase voll ist wird es stärker also es muss mit der Gebährmutter zusammenhängen
Naja keine Ahnung, die Zeit vergeht auf Arbeit sehr gut aber zuhause macht man sich halt ständig Gedanken.
Ich will einfach das es endlich klappt. Wir warten schon so lange. Diesen Monat hat auch alles super gepasst. Ich glaube ich wäre wieder sehr frustriert und mega traurig wenn der Test dann wieder Schnee Weiß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute???

Antwort von Miri92 am 24.11.2022, 20:25 Uhr

Ach Lydia, ich kann jedes Wort so mitfühlen und drücke dich unbekannter Weise Mal ganz fest.
Es ist einfach sehr unfair und das lange warten raubt einem den letzten Nerv
Ich drück dir so sehr die Daumen, dass du positiv testen darfst und bitte bitte sag bescheid. Ich werde Ausschau halten. Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.