Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique-88 am 13.07.2011, 17:20 Uhr

hu hu

ich melde mich mal wieder.......mein kind ist nun da.......und mein mann weis immer noch nicht was er will........

hier nochmal zusammenfassung


2wochen vor der entbindung hat er schluß gemacht, ich habe ihn zu sehr kaputt gemacht in der schwangerschaft er kann und will die beziehung nicht mehr führen.........

mittlerweile ist die kleine da, und er weis einfach nicht ob er die beziehung noch will.......

er hat angst davor das es wieder so wird........ich stehe jetzt alleine da, und wenn er uns besuchen kommt dann nur für ein paar stunden und er geht wieder, wenn ich ihn nach einem kuss frage bekomme ich einen.............wenn ich ihn frage ob er mich vermissen tut sagt er : es geht...........ich will so gerne das er mir noch eine 2chance gibt.........nur sobald ich das thema beziehung anspreche kommt es mir rüber als ob er genervt wirkt..........

hättet ihr villeicht einen tipp für mich

 
1 Antwort:

Re: hu hu

Antwort von kleine_fee am 13.07.2011, 17:55 Uhr

hi,
erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt :-)

ich denke ihr solltet euch mal zusammen setzen,vielleicht bei einem gemeinsamen abendessen und über eure probleme reden.
es ist ein bruch in eurer beziehung,und es sollten wirklich alle sachen auf den tisch kommen die dich an ihm stören und anders herum und dann die beziehung wieder langsam angehen lassen.
es gibt in jeder beziehung mal nen knacks,reden ist da sehr wichtig.
ihr seid nun eltern und habt beide die verantwortung für euren kleinen schatz.
entweder rauft ihr euch beide zusammen und versucht es als paar daß sich wirklich liebt und sich eine chance geben möchte,oder ihr lasst es. wenn ein partner seiner gefühle nicht sicher ist,wird das auch nichts bringen und nur wegen dem baby kann eine beziehung nicht exestieren. da leiden nur die kinder drunter.

wie gesagt,lade ihn ein,mache ein schönes essen und redet einfach!
das wird schon wieder,kopf hoch

lg und viel glück wünsche ich dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.