Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 29.09.2009, 20:30 Uhr

Hu Hu Mädels, bin endlich wieder da!!!

Man bin ich fertig... Nun habe ich endlich das letzte Besteckteil an seinem Platz und das letzte Geschirrhandtuch gebügelt...

Nee im ernst, es war einfach traumhaft!!!
Das Wetter war am Sonntag so schön, wir hatten 22Grad, Sonne, keinen Wind, herrlich...
Leon war das liebste Kind überhaupt, er hat den ganzen Tag gut mitgemacht und nicht einmal gemeckert, alle haben ihn gelobt, was er doch für ein liebes Kind ist.
Nicht mal in der Kirche, als er das Wasser über den Kopf bekam hat er sich gemeldet, er hat nur gelacht und sich über alles gefreut.
Der Gottesdienst war sehr schön, die Gedichte und Lieder einfach nur passend. Wir haben uns doch für den Taufspruch entschieden:`
"Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen."
Und deswegen hatte die Pastorin auch viel von Engeln gesprochen usw...
Es war einfach nur wunderschön...
Das Mittagessen danach (waren ja nur mit Omas, Opas, Uromas, Uropas und Paten) war auch super, Leon war mit seinem Brei ;o) zufrieden und alle anderen Gäste sind auch satt geworden und waren zufrieden!
Nachmittags hat Leon noch bisschen geschlafen und dann kamen auch Freunde und Bekannte dazu.
Die Kuchenbäcker, also meine Mama und Schwiegermutter, haben ganze Arbeit geleistet und das bestellte Büfett war einfach nur lecker!

Kurz und knapp, es war ein rundum gelungener Tag, es hat total Spaß gemacht und die Feier ging bis Montag 3.00Uhr früh!
Papa hatte ja auch noch Geburtstag...

Anbei natürlich eine kleine Auswahl von Bildern. Kann ja leider nicht alle zeigen, aber ich kann euch sagen, wir haben nur an diesem Tag 207 Fotos gemacht... ;o)

Nun lese ich mal was hier so passiert ist, mein Mann hat die Woche noch Urlaub, also werden wir die Zeit noch etwas genießen. Donnstag wollen wir los, Autositz, Wintersachen usw. kaufen!

Liebe Grüße
Kristin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hu Hu Mädels, bin endlich wieder da!!!

Antwort von mamanoel am 29.09.2009, 20:31 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu Mädels, bin endlich wieder da!!!

Antwort von mamanoel am 29.09.2009, 20:33 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu Mädels, bin endlich wieder da!!!

Antwort von elki am 29.09.2009, 21:05 Uhr

Hallo! das sind ja tolle Bilder! Wo habt ihr denn gefeiert? Lars Taufe kommt noch. Muss auch noch ne Taufkerze besorgen. Leons ist super schön. Der Taufspruch ist auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey....

Antwort von Maja 27 am 29.09.2009, 21:24 Uhr

... da bist du ja wieder ! Die Bilder sind toll! Leon steht die Krawatte sehr gut....süß ! Freut mich total das ihr einen schönen Tag hattet! Dann ruht euch mal en bißchen aus von der Feierei ! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elki

Antwort von mamanoel am 29.09.2009, 21:51 Uhr

Wir haben zu Hause gefeiert. Also Mittag essen waren wir in einer Gaststätte, mit 14Personen, also nur mit den Omas und Opas, Uromas und Uropas. Den Paten und Geschwister natürlich. Naja, ich hab ja nur einen Bruder, mein Mann hat gar keine.
Und ab Kaffee war dann die Feier bei uns zu Hause, noch mit Verwandten, Bekannten und Freunden... Dann waren wir so ca 30Leute. Deswegen haben wir uns bei unserer Gemeinde so´n Partyzelt ausgeliehen und haben schön draußen gesessen. Weil es am Tage schön warm war, hat es sich auch recht gut aufgeheizt und bei den ganzen Leuten war es auch abends schön kuschelig im Zelt ;o)
Bin froh das wir das so gemacht haben, im Haus wär es doof gewesen, alleine schon wegen der Lautstärke usw...
Wenn man zu Hause feiert hat man zwar alle Hände voll zutun, jede menge Müll, Abwasch und so, aber viele Hände schaffen schnell ein Ende ;o)
Hatte große Unterstützung von meinen Eltern, auch schon bei den Vorbereitungen und somit war alles toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey....

Antwort von Milenja am 29.09.2009, 21:58 Uhr

Willkommen zurück! Freut mich, dass es so eine schöne Feier war

LG Milenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu Mädels, bin endlich wieder da!!!

Antwort von selena85 am 30.09.2009, 14:40 Uhr

Freut mich, dass ihr eine schöne Feier hattet

Tolle Fotos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.