Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 6. SSW am 27.09.2010, 14:34 Uhr

Hosen passen nicht mehr richtig

Morgen fängt erst meine 7. SSW an und meine normalen Hosen kann ich schon nicht mehr anziehen.
Sie drücken unangenehm.
Jetzt schon, das kann doch nicht sein
Trage schon manchmal Umstandshosen.
Problem: morgen gehen wir mit Verwandten Essen und ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll. Denn wenn ich nicht gerade den letzten Kartoffelsack und ´ne Jogginghose anziehen will spannt alles über meinem Bauch, besonders wenn ich ´ne Umstandshosen anhab.
SS soll ja noch geheim bleiben. Und wenn dann sollen unsere Eltern es zuerst erfahren.....
Was mach ich denn nun?
LG, erdnuß

 
7 Antworten:

Re: Hosen passen nicht mehr richtig

Antwort von Ani77, 8. SSW am 27.09.2010, 14:47 Uhr

Dann versuch doch einfach ein Kleid anzuziehen oder magst du so was nicht?


Bis jetzt habe ich noch meine Umstandskleidung im Karton! Habe vor der SS erst 3kg abgenommen und wollte eigentlich weitere 6kg abnehmen. Deshalb passen mir noch meine normalen Hosen. Aber ähnliche Probleme hatte ich in meiner 1. SS auch gehabt.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen passen nicht mehr richtig

Antwort von Mubbes, 7. SSW am 27.09.2010, 14:51 Uhr

Hallo Erdnuß,

willkommen im Club, habe schon gedacht das ich alleine so denke. Aber bei mir ist es auch so. Und habe vernommen, bei manch anderen auch schon so früh.

Ich lauf zu Hause auch nur noch in Jogginghose rum, und habe schon respekt wieder zur arbeit zu müssen, weiß auch noch nicht wie lang das gut geht. Ich wollte auch erst nach den Herbstferien ungefähr sagen, das ich schwanger bin. Aber ich weiß auch nicht ob ich es so lang geheim halten kann.

Die Tage hatte ich einen Jeansrock an, dazu dann Strumpfhose und Stiefel, vielleicht passt dir so was, ansonsten wirklich Umstandshose und langes Hemd drüber

Ich habe am .07.10. wieder Termin, so lange wollte ich wenigstens warten, aber dann darf ich auch los ziehen

Liebe Grüße

Mubbes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen passen nicht mehr richtig

Antwort von Vanillle, 6. SSW am 27.09.2010, 15:26 Uhr

Ich reihe mich auch ein.Meine Hosen drücken mir auch unangenehm am Bauch.Ich bekomme sie zwar noch zu,aber wenn ich sitze....nee,das geht gar nicht.Vorallem drückende Hose und Unterleibsziehen zusammen.Mach dann schon meist meinen Hosenknopf auf und zuhause lauf ich auch in Jogginghose rum.Ist einfach bequemer.Meine Umstandssachen hab ich am Wochenende vom Dachboden geholt.Wenn das so weiter geht,kann ich diese SS auch nicht mehr lange geheim halten.Familie und so weiß es schon,aber Freunde und Bekannte eben noch nicht.

Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen passen nicht mehr richtig

Antwort von ShirinasMama, 10. SSW am 27.09.2010, 16:05 Uhr

Bei mir geht noch alles, hab auch noch nicht zugenommen.
Das liegt an meiner ständigen Übelkeit *würg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenn ich!

Antwort von loona-chan, 10. SSW am 27.09.2010, 16:37 Uhr

hallo, bin jetzt in der 10SSW und bekomme die hosen schon lange nicht mehr zu. trage jetzt schon seit einer woche umstands hosen und shirts. das war bei meiner ersten ss nicht so. habe aber grad mal 300g zu genommen. mach dir nichts draus....

grüße loona-chan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kenn ich!

Antwort von nani82, 7. SSW am 27.09.2010, 19:07 Uhr

bei mir auch!
so wie ich jetzt aussehe, hab ich bei meinem sohn so im 5 monat ausgesehen....wo soll das bloss enden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kenn ich!

Antwort von sunshinegirl123, 8. SSW am 27.09.2010, 20:53 Uhr

geht mir ähnlich! Jeanshosen sind schon ganz schön eng am Bund rum und drücken. Trage momentan gern Leggins mit nem langen Teil drüber und Stiefel dazu, das ist super bequem. Vielleicht ist das auch was für dich?
Ich muss vor allem auch Kleidung aussuchen, die mein schon kleines Bäuchlein verstecken...gar nicht so einfach, wenn man normalerweise gern enge Sachen trägt. Ich wollte die SS bis zur 12.Woche noch geheim halten, weiß aber nicht, ob ich das solange noch schaffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.