Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goodhope24, 6. SSW am 27.09.2010, 9:16 Uhr

Heute hab ich mich krankgemeldet :-(

weil ich nur noch Übelkeit habe, beim Aufstehen, beim Zähneputzen, beim Anziehen....
Ich wünschte ich könnte mal brechen, aber es kommt meistens nix...
Dann hab ich noch soooo gespannte Brüste, ich hab echt das Gefühl die platzen jeden Moment :-((


Geht´s euch auch so?? Das ist doch aber eigentlich ein gutes Zeichen, oder??
Ist ja meine erste SS und ich hab immer so angst das was schief geht :$

 
2 Antworten:

Re: Heute hab ich mich krankgemeldet :-(

Antwort von Ani77, 8. SSW am 27.09.2010, 10:23 Uhr

Es ist ganz normal das in der SS solche Nebenwirkungen auftreten können. Jede Frau reagiert anders auf eine SS.

Mir geht es in dieser SS ähnlich. Ich habe zu veil SSHormone, die im Magen vorhanden sind und dadurch mich jeden früh z.Z. mit Übergeben beschäftigt bin, aber danach geht es mir zum Glück wieder besser und ich habe den ganzen Tag meine Ruhe.

Denke immer positiv!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hab ich mich krankgemeldet :-(

Antwort von Leni25, 9. SSW am 27.09.2010, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal! So blöd wie das ist, aber prinzipiell ist es gut wenn Du so viele Anzeichen hast! Das heißt da ist genug sshormon in Deinem Körper. Es ist ja auch eine wahnsinnige Umstellung für Deinen Körper! Wenn Du mal ein ssbuch in die Finger bekommst kannst Du nachlesen, was da alles so abgeht. Aber egal wie sch***e es Dir geht - Deinem Krümel geht es gut.
Da hilft nur tapfer sein. Es gibt aber auch viele Tipps gegen die Übelkeit: Ingwertee, Akkupressurbänder, kleine Mahlzeiten aber dafür öfter, vor dem aufstehen was kleines knabbern (Keks oder so), Pfefferminztee hilft bei komischem Geschmack im Mund. Ansonsten ganz viel pflegen lassen von Deinem Schatz.
Sollte es ganz schlimm werden kannst Du mit deinem FA reden, denn es gibt Medis gegen die Übelkeit.
Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.