März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 27.10.2012, 12:16 Uhr

Hosen (bisschen silo^^)

Also für mich, nicht für den Fuzzi.

Voll doof: Eigentlich passe ich meine Hosen wieder rein.
Aber mein Bauch ist weicher und meine Hüften breiter. Deshalb sitzen die Jeans anders und im Bund enger und unangenehmer. Ich bin da aber auch voll empfindlich.
Gut.. im Prinzip kann ich damit leben, eine Nummer größer zu kaufen. Ist halt so. Machste nix.
Aber dann schlackern sie an Hintern und Beinen.

Ist doch auch scheiße.

Aber für den Winter müssen ja nun mal Jeans her. Sonst wird was kalt am Popöchen^^
Also gehe ich gleich mal los und sehe, was ich finde

 
16 Antworten:

Re: Hosen (bisschen silo^^)

Antwort von Alex977 am 27.10.2012, 12:30 Uhr

Da gehts mir genauso. Passe wieder in die alten Hosen, allerdings ist da so 'ne Wurst am Bauch. Habe mir auch zwei neue Jeans für den Winter gegönnt. Und ganz viele alten Hosen aussortiert. Das waren so hautenge Teile, in die ich vor der Schwangerschaft schon ganz schön die Luft anhalten musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen (bisschen silo^^)

Antwort von Foxi23 am 27.10.2012, 14:00 Uhr

Ja, solche Probleme hab ich auch. Momentan gehts, weil ich ja noch nicht arbeiten gehe und demzufolge auch nicht jeden Tag schick aussehen muss.
Theoretisch passe ich auch in meine Hosen rein. Sogar in welche, die mir vor der SS nicht gepasst haben. Weil nämlich mein Bauch jetzt weiter oben sitzt und sehr attraktiv überm Hosenbund dann wieder heraustritt. Bäh.
Nur brauch ich gar nicht losgehen, weil ich noch nie in einem richtigen Laden eine Hose in meiner Länge gefunden habe.
Und ja, ich hasse es, dass man automatisch davon ausgeht, dass dicke Frauen auch automatisch klein sind und ein gigantisches Gesäß haben.
Es nützt nix, ich werde wohl weniger essen oder wieder rauchen müssen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen (bisschen silo^^)

Antwort von evita48 am 27.10.2012, 16:15 Uhr

ich passe nun endlich auch wieder in meine hosen, aber habe jetzt etwas bauch, und zwar überm hosenbund?!?! und das sieht auch doof aus. im großen und ganzen bin ich grad stolz dass ihc wieder in meine skinny jeans reinpasse, obwohl noch 3 kilo fehlen.

aber ich habe auch foxis problem: ich bin recht groß (brauche länge 36) und da passe ich in s.oliver und in esprit. esprit hat die 36er jetzt auch online abgeschafft. super. und in anderen läden, sollte es mal 36er geben, muss man spindeldürr sein. bin ich nicht. ach ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war erfolglos -.-

Antwort von Tinchenbinchen am 28.10.2012, 7:20 Uhr

Ich glaube, ich steige wie in der SS wieder auf dicke Leggins und Kleider um^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen (bisschen silo^^)

Antwort von evita48 am 28.10.2012, 9:34 Uhr

steh grad auf stretchröcke und leggings: da schaut mein hintern ganz gut aus, ohne dass ne wurst über dem bund hängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:D

Antwort von Tinchenbinchen am 28.10.2012, 9:49 Uhr

Ich hab' nen Hintern wie ein kleines, dickes Pony. Da kommen Stretchröcke nicht so gut *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :D

Antwort von evita48 am 28.10.2012, 12:16 Uhr

ich hoffe wie ein süßes kleines pony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht mir auch so.

Antwort von TanteInge am 28.10.2012, 12:17 Uhr

Ich habe an Hintern und Beine Größe 38 und an Bauch bzw. Hüfte Größe 40.

Entweder in eine 38 reinquetschen und leiden oder eine bequeme Hose in Größe 40 und das Geschlacker an Po und Beine in Kauf nehmen.



Doof.

Lg
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :D

Antwort von Tinchenbinchen am 28.10.2012, 12:33 Uhr

Logisch! Wie so ein kleines, wohlgenährtes, fröhliches Pony *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage der Fragen ist ja:

Antwort von Tinchenbinchen am 28.10.2012, 12:35 Uhr

Wird sich das noch mal ändern?
Also ich meine, ohne den Fitnesstrainer von Heidi Klum oder Beyoncé^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage der Fragen ist ja:

Antwort von hamnavoe am 28.10.2012, 12:50 Uhr

Und das Kindermädchen von Heidi Klum oder Beyoncé, sonst nützt einem auch der Fitnesstrainer nix, weil der nur dumm rumsteht, bis man mal Zeit hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage der Fragen ist ja:

Antwort von Foxi23 am 28.10.2012, 16:36 Uhr

Meine Hebamme sagte im Rückbildungskurs, dass sich der Körper nach einer Schwangerschaft nun mal verändert und man das ganz nicht wieder hinkriegt.
Allerdings, die Leiterin meines Babyschwimmkurses ist zweifache Mutter und hat die Figur einer Schulanfängerin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage der Fragen ist ja:

Antwort von evita48 am 28.10.2012, 17:06 Uhr

solche menschen gibt es halt. aber die konnten auch vor der schwangerschaft schon ein halbes schwein essen und hatten immer kein gramm zugelegt.
die durchschnittsfrau schaut nur ein brötchen an und schon springen die kalorien auf die hüften (oder den po. oder bauch. je nach problemzone, da sind die kalorien recht flexibel). tja, und bei denen wird's halt auch in der schwangerschaft nix damit.
in meinem gvk war auch so eine : zweites kind, beim ersten treffen ca. 3 monate nach der geburt war der bauch praktisch nach innen gewölbt, während es bei allen anderen noch schön geschwabbelt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hosen in 36er Länge

Antwort von Flo2012 am 28.10.2012, 20:13 Uhr

@evita - blöd mit esprit. die trag ich auch recht gerne. ich bestell auch gern mal von otto in 36er-Länge. Ich brauch zwar ne 76 aber wenn ich nicht täusche gibts da auch ne 80, 84 (...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage der Fragen ist ja:

Antwort von Erstling am 29.10.2012, 5:19 Uhr

...die Leiterin des schwimmkurses ist sportlich. Jeden Tag. Die durchschnittsfrau nicht ;)
bz 2-3x die Woche, bei Zeit und Disziplin. Für nen schicken Körper muß man halt arbeiten. Ich habe mcih damit abgefunden, daß ichnciht mehr so viel Sport scahffen werde wie früher, weil ichnun andere Prioritäten habe und Sport nciht mein Beruf ist.
Sorry, bin müde, die Kleine zahnt oben und war von 0h bis vorhin mit leiden beschäftigt. nun leide ich und mag auch net mehr ins bett. Verzeiht die vertipper.... (kein bock zu korrigieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage der Fragen ist ja:

Antwort von Foxi23 am 29.10.2012, 7:10 Uhr

Na gut, gehen wir mal davon aus, dass die nicht nur Babyschimmkurs macht, denn das ist ja nicht sooo anstrengend ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.