Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri1993, 36. SSW am 03.04.2022, 13:42 Uhr

Homecoming-Outfit

Hallo Mädels,

Ich hab in den letzten Tagen meine kliniktasche gepackt und bin so unsicher, was ich unserem Kleinen für die Heimfahrt einpacken soll. Das Wetter ist momentan so unberechenbar. Unser ET ist Anfang Mai und hier liegt gerade mächtig viel Schnee

Wie sieht euer Homecoming Outfit aus? Gerne auch mit Bild

 
12 Antworten:

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von Pearli510, 36. SSW am 03.04.2022, 14:24 Uhr

Hey,
Ich hab zwar noch gar nichts gepackt, aber für den Kleinen werde ich Sachen für einen möglichen Zwiebellook einpacken. Langarmbody, strampler, Hose, pullover oder Jacke, Mütze, Socken und noch was zum zudecken für die Babyschale . Bei den Größen bin ich mir etwas unsicher, da uns ein recht großes Baby vorausgesagt wird und da weiß ich nicht ob die kleinste Größe passen wird. Vermutlich nehm ich was in 2 Größen mit . Ach ja,body und strampler nehm ich beides aus Merinowolle da das Temperaturregulierend wirkt , ist bei warmen und kalten Temperaturen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von anny_may, 36. SSW am 03.04.2022, 14:58 Uhr

Hallo Perfektes timing, widme mich heute auch endlich der Kliniktasche. Habe alles in grossgeschnittenen 56 Klamotten eingepackt und eine grössere Mütze. Wir rechnen mit einem 4000-4500g Geburtsgewicht. Zusätzlich eine Decke für die Autofahrt. Liebe Grüsse und alles Gute

P.S. Handschuhe werden nicht mehr empfohlen. Da meine Tochter und ich jedoch eine ausgeprägte Neurodermitis haben, nehme ich lieber welche mit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von Freyja0, 35. SSW am 03.04.2022, 15:56 Uhr

Huhu
Ich schließe mich dem Zwiebellook an.
Wir haben einen langarmbody, darüber einen Strampler, Socken, Jacke, Mütze und eine Decke mit der wir das Mäuschen auch in der Babyschale zudecken können ^^

LG Jessi ET 14.05.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von Ina1988, 36. SSW am 03.04.2022, 17:35 Uhr

Ich hab einen langarmbody, eine Strumpfhose, ein langarmshirt, einen Strampler, eine strickjacke, Mütze und wollsocken eingepackt. Also quasi damit ich auf alles vorbereitet bin und lasse dann einfach eine Schicht weg, falls es sehr warm werden sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von LisDan, 35. SSW am 03.04.2022, 20:11 Uhr

Ich schließe mich an, ich habe 2 outfits bereitgelegt. Je ein langarmbody, pullover, strampler, Socken, Jacke, Mütze und Decke. ET 10.05
Warum ich 2 outfits mit nehmen will hat den Grund das ich irgendwie, warum auch immer, bedenken habe das zb eins dreckig wird. Zb vollgespuckt oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von Kleeblatt01 am 03.04.2022, 21:56 Uhr

Hey, ich habe zwar noch nichts gepackt werde aber einen Langarmbody mit Strampler, Socken, dünne Mütze und eine Baumwolldecke einpacken. Nehme noch je nach Wetterlage einen Baumwolloverall mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von LisaSara92, 35. SSW am 03.04.2022, 22:05 Uhr

Hallo
ich hab alles schon rausgelegt und werde auch zwei Outfits mitnehmen eins in 50 und eins in 56.

50
Langarmbody
Strampler

56
Langarmbody
Hose und Oberteil
Socken

Sonstiges
Jacke (56)
Overall (56)
Mütze
Handschuhe
Strickschuhe
Strickdecke fürs Auto

Je nachdem wie warm/kalt es ist wird sie dann angezogen also auch Zwiebel Look

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von nadine0611, 35. SSW am 04.04.2022, 8:53 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch gerade am Tasche packen.
Für unsere Maus nehme ich folgendes mit:
Langarmbody
Pulli
Hose
Strumpfhose
Socken
Mütze
Decke für den maxi cosi
Denke das sollte passen. Zur Not wird kein Mann noch etwas zusätzlich mitbringen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von Kitkatt am 04.04.2022, 17:37 Uhr

Die Kombi ist ja mega süß, wo gibt's denn die Hose und den pulli zu kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von maedchen89, 36. SSW am 05.04.2022, 9:35 Uhr

Mein ET ist am 06.05.

Ich habe zwei Outfits eingepackt (Größe 50 & 56).
Größe 50: Langarmbody, Hose, Strickjacke.
Größe 56: Langarmbody, Strampler.

Dann Socken, Wollschühchen, Mütze & eine gefütterte Kapuzenjacke zum darüber ziehen. Dazu liegt in der Babyschale eine Fleecedecke bereit.
Sollte es kalt bleiben, sag ich meinem Mann noch, dass er den gefütterten Overall mitbringen soll, den unsere Tochter bei der Abholung anhatte (Januarbaby 20). Theoretisch haben wir auch noch eine kuschelige Einschlagdecke für den Autositz, ich glaube aber, dass das zu viel ist für die Jahreszeit. Aber notfalls wird die auch bei Bedarf eingepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von nadine0611, 35. SSW am 07.04.2022, 17:07 Uhr

Ja gell fand ich auch mega.
Habe die Kombi bei Zalando gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming-Outfit

Antwort von Kitkatt am 08.04.2022, 11:27 Uhr

Scheint es leider nicht mehr zu geben, hab jetzt quasi ganz Zalando durchforstet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.