April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ElizaBenett, 26. SSW am 08.01.2014, 2:36 Uhr

hoher Puls?

Ja, hab auch einen höheren Puls. Meine Physiotherapeutin meint, das sei in der SS nicht ungewöhnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoher Puls kennt das jemand ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 33 ssw und mir ist aufgefallen das ich einen hohen Puls hab. In Ruhe 90-100 wenn ich was mache was nicht mal so anstrengend ist wie Anziehen, leichte Arbeiten im Haushalt geht mein Puls auf 130 - 140 hoch. Muss mich dann hinsetzen Merk ...

von Julia 1922, 33. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Erhöhter puls?

Hab mal ne frage, Kennt das jemand das er in der Nacht bzw. im Liegen herzrasen bekommt? Bei mir ist es da auch egal ob ich auf dem Rücken oder Seitenlage liege. Zudem wird mir dann auch übel und Kopfschmerzen hab ich auch seit 3 Tagen. ...

von Tamara W., 32. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Pochen / eigenen Pulsschlag in den Ohren

...kennt das noch jemand von euch? Ich höre seit ein paar Wochen fast permanent meinen eigenen Pulsschlag in den Ohren. Blutdruck ist eigentlich sonst OK. Wahrscheinlich wieder eine nette SS-Erscheinung

von anemoone, 22. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Habt ihr auch so einen hohen Puls???

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob ich seit der Schwangerschaft auch so einen mega hohen Puls habt? Der liegt bei mir zwischen 80 und teilweise 110!!! normalerweise habe ich einen Puls zwischen 55 und 60. Beim Gyn sagten die ...

von Estepona 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

CTG 8 Punkte- Puls konstant bei 120 ratlos!!!!

War gestern beim FA und es wurde ein CTG geschrieben. Der kleine war wach und hat wie verrückt gestrampelt. Die HF war aber IMMER nur bei 120-125. Die Schwester hat dann paar mal wie verrückt am Bauch gewackelt- hat aber nichts geändert. Und ich habe gesagt- er ist doch wach- ...

von swiggl, 33. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.