September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx  am 02.12.2020, 22:23 Uhr

Hoffnung

Hallo ihr ich drücke euch fest die Daumen. Hatte heute auch eine AS nach MA. Wir haben uns sehr schnell dazu entschieden, denn mir war es wichtig, dass das Baby untersucht wird. War dieses Jahr meine 5. Behandlung in der Kiwu. drei negativ und zwei mal MA ... der erste war recht bald, beim ersten US in der 7. Woche war nur noch Reste einer Fruchthöhle da (pathologischer Befund konnte noch embryonales Restgewebe nachweisen) und da der hcg nicht aufhörte deutlich zu steigen hatte ich dann in der 9. Woche die AS, das war im Februar. Jetzt hab ich am Montag wieder die Diagnose erhalten. War 9+3 immerhin schon und unser Baby war noch komplett zeitgemäß, es muss wohl ca. am Vortag erst eingeschlafen sein ganz heimlich...

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der hcg runter ist ... am Montag lag er beim FA mit Diagnose bei 136.900

Ganz viel Glück euch für eure Regenbogenbabies

werd wohl frühestens im Dezember/Januarbus wieder Hibbeln können ... letztes mal war der hcg bei AS bei 9127 und es dauerte ziemlich genau zwei Monate bis es komplett abgebaut war ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.