Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janosch85 am 30.12.2010, 20:45 Uhr

hochziehen

meine fängt jetzt immer an sich, wenn sie den nötigen halt findet immer auf ihre füßchen zu Stellen. Gerade wenn ich auf toilette gehe, da setze ich sie in ihren badewannen sitz, dann hält sie sich am rand der badewanne fest zieht sich erst ins sitzen und dann in die hocke, voll süß. Oder sie nimmt sich meine hände und zieht sich hoch.:-)
Sie hat natürlich kein bock zu krabbeln oder zu robben, sobald sies versucht ist sie sowas von am Meckern, selbst wenn ich ihre füße stütze, dann Meckert sie noch mehr. :-(

 
1 Antwort:

Re: hochziehen

Antwort von Troulli77 am 30.12.2010, 21:17 Uhr

Ja,

Meine meckert wenn sie sich nicht drehen kann, wenn sie sich gedreht hat und dann wenn es nicht weitergeht, ach ja sie meckert auch wenn ich sie wieder zurück auf den Rücken drehe.....
Fazit : Sie ist den ganzen Tag am rummeckern, von leise bis laut, von jammern bis schreien......ganz schön anstrengend....
Trotzdem ist sie voll süss, wenn sie einen ganz stolz ansieht nach dem drehen, so à la Kuck mal was ich kann...

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles auf einen Schlag- krabbeln, hochziehen, stehen

Hallo zusammen:) Unser Kleiner ist jetzt etwas über 7 Monate alt und hat seit knapp 3 Wochen das krabbeln für sich entdeckt und auch sofort perfektioniert Nun ist er richtig flott unterwegs und ich bin den ganzen Tag am ...

von Lalleworld 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Hochziehen

Hallo zusammen! Mein kleiner sitzt schon relativ gut und hält das Gleichgewicht recht gut auch wenn er nach Sachen greift. Nun hab ich ihn aber dabei beobachtet wie er sich am Laufstall hochgezogen hat und kurz auf den Beinen stand! kann ...

von Sweaty84 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Hochziehen, frei stehen, laufen?

Hallo ich bin so neugierig deshalb frage ich nochmal wer schon laufen kann und wie lange es bei euch von krabbeln zum frei stehen und zum laufen gebraucht hat? Also Sofia ist lange gerobbt. Ich dachte sie krabbelt nie. Mit ca. 9,5 Monaten hat sie gekrabbelt und zieht sich auch ...

von Mönchen1988 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Hochziehen - aber wo??!

Hallo Mädels, seit ein paar Tagen fängt meine Tochter an, sich an verschiedenen Sachen hochzuziehen Nachdem wir dann nochmal geguckt haben, was jetzt alles weggeräumt werden muss, ist fast nichts mehr übrig

von Jupiter 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Wir sind auch soweit - krabbeln und hochziehen

Thilo ist heute genau 8 Monate alt und ist zum ersten mal gekrabbelt nachdem er ca 1 Monat die wohnung robbend untersucht hat. Er ist zwar kurz danach wieder auf dem bauch gelandet aber er hats geschafft. Und damit die Überraschung noch größer wurde , hat er sich wenig später ...

von Pünktchen2015 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.