Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary121 am 04.04.2022, 17:04 Uhr

Hochzeitsgäste - würdet ihr hingehen?

Hingehen? Auf keinen Fall.

Eine Hochzeit ist eine Party für das Virus: Viele Gäste mit KiTa-Kontakt, Musik, laute Gespräche, viel Zeit in geschlossenen Räumen.

Ich hatte Corona in der Schwangerschaft. Der Verlauf war "mild", aber übel waren die Long-Covid-Beschwerden: Schmerzen ohne Ende in den Beinen und besonders in den Füßen, extreme Müdigkeit und Schlappheit, Konzentration = 0, Kurzatmigkeit, und das alles über mehr als ein Jahr. Ich musste abstillen, da ich ohne heftige Schmerzmittel nicht laufen, geschweige denn mein Baby tragen konnte.
Jetzt hab ich noch immer hohen Blutdruck, trotz Pillen, und Nierenprobleme. Und vom ersten Jahr mit meinem Kind so viel verpasst, weil ich erst mal selbst wieder gesund werden musste. Davor war ich gesund und sehr sportlich.

In der Schwangerschaft muss ein Körper viel leisten. Gefährde nicht deine und die Gesundheit deines Babys wegen einer Hochzeit.
Freunde werden es verstehen.

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.