März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybee13, 27. SSW am 16.12.2011, 10:37 Uhr

Hochzeit :-)

Hallöchen zusammen,

hab mich schon ein paar Mal eingeschlichen, bin aber eigentlich auch neu hier und lebe in der Schweiz.

Bin gerade aufgeregt, da mein Schatz und ich uns heute in 4 Wochen in Rostock das Ja-Wort geben ! Und danach dauerts nicht mehr lange, bis unser Krümel auf die Welt kommt - was für ein aufregendes neues Jahr!

Liebe Grüsse
Nicole

 
6 Antworten:

Re: Hochzeit :-)

Antwort von DeniseK., 27. SSW am 16.12.2011, 11:54 Uhr

Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit :-)

Antwort von meerli, 28. SSW am 16.12.2011, 12:09 Uhr

Hallo in die Schweiz und herzlich Willkommen!
herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit, habt Euch aber einen weiten Anfahrtsweg ausgesucht-ist einer von Euch aus Rostock? (schööööne Stadt-wie fast alle an der Ostsee).
Grüssle Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit :-)

Antwort von petronella83, 29. SSW am 16.12.2011, 13:13 Uhr

Na dann wünsch ich euch alles Gute! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit :-)

Antwort von sunnybee13, 27. SSW am 16.12.2011, 13:18 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche ! Meine Eltern, die auch in der CH wohnen, und wir sind die einzigen, die einen weiten Weg haben. Zum Glück können wir von ZRH nach HAM fliegen und dann mit dem Auto bis Rostock weiterfahren, das geht dann wiederum ganz gut. Mein Freund ist aus Weimar und er war als Kind oft an der Ostsee, daher haben wir uns Rostock ausgesucht. Ausserdem wollten wir in heiraten, da wir beide Deutsche sind. Hoffe sehr auf eine verschneite aber sonnige Ostsee!

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit :-)

Antwort von meerli, 28. SSW am 16.12.2011, 16:45 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen, das Wetter an der (Ost)see macht was es will... ich hab 2004 auch im Dezember geheiratet leider bei dunkelgrauem Himmel mit viiiieeel Regen... (allerdings hier in BaWü).
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit :-)

Antwort von sunnybee13, 27. SSW am 16.12.2011, 17:14 Uhr

Danke, wird schon schief gehen. Und egal was das Wetter macht, der Tag wird bestimmt unvergesslich . Von wo bist Du denn genau?

Schönen Abend!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Hochzeitstag und Outing

War heute mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter zum Ultraschall. Dem Baby geht es gut und obwohl ich erst bei 13+4 bin, hat sie gefragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen (Ergebnis vom Fetalis-Test). Da wir morgen Hochzeitstag haben und dann das erste Mal seit zwei Jahren ...

von Wunschkind_2021, 14. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Baby Ankündigen bei eigener Hochzeitsfeier

Hallo ihr alle, übernächstes Wochenende feiern mein Mann und ich unsere Hochzeit nach, wo viel Familie und Freunde an einen Fleck kommen. Ein paar Tage vorher haben wir den ersten FA Termin mit Ultraschall. Es ist zwar noch sehr früh, aber wir haben uns entschieden, wenn die ...

von MlleClara, 7. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Dilemma - Schwanger auf Hochzeit ja oder nein

Hallo Ihr Lieben, wir sind in drei Wochen auf einer Hochzeit mit 120 Gästen eingeladen. Die Feier findet im Innenraum statt, Corona-Auflagen gibt es keine. Bis dorthin bin ich Ende der 12. Woche schwanger. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl wegen Corona und den aktuell ...

von Resi.22, 9. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitsdrama

Heute muss ich mich mal ein bisschen ausheulen. Die Story ist nicht kurz.... Also von anfang an. Ende Oktober hat mein Schatz mich nach 9 Jahren Beziehung endlich gefragt ob iCh ihn heiraten möchte. Natürlich hab iCh ja gesagt ubd es ging direkt in die Planung da er noch vor ...

von PuK07, 30. SSW 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

hochzeitstag

Schon 2 Jahre her :-) damals Ende 4 Monat schwanger meinte eben mein Mann :-) :-) :-) das schönste Geschenk wäre ne neue Arbeitsstelle da könnt ich endlich besser schlafen Wünsche ...

von bock1992 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Gewichtszunahme Hochzeit

Hallo ihr Lieben! In 10 Tagen ist meine Hochzeit. Ich freue mich sehr darauf, weil es der Mann meines Lebens ist, den ich heirate. Wir sind seit acht Jahren zusammen und bekommen nun das erste Mal im März ein Baby. Wir mussten aufgrund eines längeren ...

von Sarah Marie, 9. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Türkische Hochzeit

Hu Hu Mädels, ich war gestern auf ner türkischen Hochzeit. Es war sehr lustig und meine Kleine ist voll abgegangen im Bauch. War es ihr evtl. zu laut? Immer bei der Trommel hat es so in mir vibriert, dass ich da schon öfter den Saal verlassen habe. Was meint ihr? War es ...

von TanteInge, 25. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Apropos Hochzeit...Umfrage

Als ich die Homepage von Chaosprinzessin angeschaut habe( @ Micha -Ich wünsch dir alles Gute für eure Ehe, ihr seid ein schönes Paar!:)) hab ich gedacht, dass wir wir ja mal eine kleine Umfrage machen könnten. Mögt ihr verraten ob ich verheiratet,verlobt oder einfach liiert ...

von Schlingelchen, 8. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Unsere Hochzeit

Hallo ihr Lieben, nur ganz kurz für alle, die gerne mehr über unsere Hochzeit erfahren würden. Meine beste Freundin hat uns zur Hochzeit eine eigene Homepage geschenkt, da steht ein bisschen was und die ersten Fotos von der Hochzeitsfeier gibt es auch schon zu sehen (da ...

von Chaosprinzessin, 10. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit? Noch vorm ET oder lieber mit Taufe zusammen?

Hallo zusammen, bin mit meinem Freund über 7 Jahren zusammen und lebe auch schon seit 6 Jahren mit ihm zusammen - jetzt erwarten wir im März unser erstes Kind und überlegen ob wir vorher noch beim Standesamt heiraten oder doch lieber Ende Mai Taufe und Standesamt zusammen ...

von Sarah_26, 10. SSW 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.