September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina, 7. SSW am 13.01.2011, 21:25 Uhr

Hmm...irgendwie...

....hab ich grade bissl Bammel....mir ziepts und ziehts ziemlich im UL....das hatte ich die ganze Zeit nicht... ...gehe schon jedes Mal mit Panik zur Toi und hab Schiss, Blut zu sehen....ach mannoooooooooo

LG

Nadja

 
2 Antworten:

Re: Hmm...irgendwie...

Antwort von Liebemaus am 13.01.2011, 21:53 Uhr

mir geht es genau so. ist ja mein 4. kind. aber diesmal ist es am schlimmsten. bischen besser als noch bis vor 1 woche aber immer noch da. wenn ich staubsauge, putze, laufe usw, tut es richtig weh.stechen, krämpfe, ziehen im unterbauch und leiste. druck nach unten usw.

wenn ich auf der seite liege drückt es mich richtig, als wäre ich schon paar monate schwanger. manchmal so, als würde der kopf des babys unten rein drücken.

echt doof.
ich glaube das wird eine noch schmerzhaftere schwangerschaft als bei dem 2 und 3 kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm...irgendwie...

Antwort von Finnja2005 am 14.01.2011, 9:30 Uhr

Hatte gestern auch voll Panik, hatte warum auch immer nach meinem Muttermund gefühlt und der war weich und offen...Hatte auch totale Mensziehen und echt bammel..

Auf der anderen Seite ist meine Tempi schön in Hochlage, meine Brüste spannen immer mehr und es schaut alles gut aus. Durch die Sternchen , die man im herzen trägt ist man einfach viel besorgter und horch vlt auch viel mehr in sich rein, als ich es z.B noch in meiner ersten SS getan habe, als Fgs noch kein Thema waren.

Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.