September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peri0815 am 05.07.2010, 13:42 Uhr

Hinsetzen immer aus dem Vierfüßler?

Madame hat mich eben echt überrascht. Bisher konnte sie sich nicht alleine hinsetzen. Eben lag sie auf dem Bauch, machte einen Spagat und schob sich mit den Armen nach oben so das sie saß
Kenn das von meinem Sohn nur aus dem Vierfüßler, bin ziemlich erstaunt. Und das genau am 10 MonatsGeburtstag.

LG

 
3 Antworten:

Re: bei uns schon.....

Antwort von dickbauchi am 05.07.2010, 13:59 Uhr

....
Hallo!
Seit gestern setzt sich Zoe auch aus dem vierfüßler hin. Gestern Abend im Bett, ungewöhnliche Zeit....
Aber von ner Freundin die kleine setzt sich wieder anders hin. Im liegen spannt sie die Bauchmuskeln an, stüzt sich mit dem Arm ab und sitzt. Hat eben jeder seine eiene Technik.
Aber aus dem Spagat, ist ja sehr sportlich und löblich. Unserer eins wird gnadenlos scheitern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö!

Antwort von rabarbera am 05.07.2010, 16:16 Uhr

Mein Kleiner geht erst seit kurzem in den Vierfüßler, aber er kann sich schon seit ca. 1 Monat (seit er 8 Monate alt ist) allein aufsetzen! Dazu dreht er sich auf die Seite, stützt sich mit einem Arm ab und zieht sich mit den Bauchmuskeln hoch.
Ich war auch erst überrascht, weil ich dachte, er muss erst in den Vierfüßler gehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier klappt beides...

Antwort von Kleene78 am 05.07.2010, 19:44 Uhr

aus dem Vierfüssler Stand und aus dem Spagat.Joona ist echt sportlich,er versucht im Spagat sich hinzustellen,und schimpft wenn es nicht klappt,ansonsten ist er ein gaaaaaaaaaaanz flinkes "Krabbelmonster"

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.