März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 27. SSW am 14.12.2011, 8:09 Uhr

Himmel, wie die Zeit rennt....

Guten morgen Ihr Lieben,

heute bin ich in die 27 SSW gerutscht.. Mit vorraussichtlichen KS sind es nur noch 11 Wochen SS... Ohhhh gottt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja wahnsinn? Manchmal habe ich das Gefühl das die Zeit gar nicht vergeht- gerade wenn einen die klassischen SS-Wehwehchen wieder fertig machen... Und dann denkt man nur wieder... ist ja schon bald... wahnsinn... jetzt kommt noch Weihnachten Und dann ist schon Januar... WOW!!!! Und dann ist es nur noch ne Kurzsprint bis die ersten von uns auskugeln

Ungläubige Grüße
verrückte Nina die grad nen Anfall von Panik hat trotz 2. SS

 
3 Antworten:

Re: Himmel, wie die Zeit rennt....

Antwort von Puschi55, 29. SSW am 14.12.2011, 8:59 Uhr

Ach Schatz...

ganz ruhig bleiben...es wird alles gut...

wieso hast du denn angst??

ich dürfte angst haben...die noch aus dem tal der ahnungslosen!!!

aber wir schaffen das schon...dann kriegen wir vllt. unsere sonnenscheine gleichzeitig

bis jetzt is noch kein kind drin geblieben...

was sagt meine mama immer. "So viele Deppen haben es geschafft, dann schaffst du das auch" hihi

achja und glückwunsch zur 27. SSW!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himmel, wie die Zeit rennt....

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 14.12.2011, 11:20 Uhr

Sag doch nicht sowas! Kurzsprint!!!
Ich fang am 9.1. erstmal mit dem Geburtsvorbereitungskurs an!!!

Und dabei krieg ich echt langsam Panik, weil ich wirklcih gerne alles beisammen hätte, das aber noch nicht geht, weil wir erst in ca. 3 Wochen richtig Platz für alles haben. Ich werd bekloppt!!!

Dann hab ich ja inzwischen durch meine Schnäppchenkauferei ne riesige Tüte voll Babysachen, aber halt alles total durcheinander bis Größe 68. Muss unbedingt sortieren und gucken, was mir noch fehlt.

Ich hab so Anfälle also auch ständig, tröste dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nina

Antwort von BlackCat101, 27. SSW am 14.12.2011, 11:28 Uhr

hej liebe nina,

glückwunsch zur 27. woche! :-)

wirklich krass, wie die zeit jetzt immer schneller rennt...geht mir also genauso. und auch ich hab manchmal richtig panik, wenn ich an märz denke. bei vivi in der SS war ich viel entspannter. nun hab ich sogar bissl schiss. hab angst vor nem evtl. KS und all sowas.

ist deine jetzige SS auch so ganz anders, als die erste? bei mir ja. ob's bei mir am jungen liegt?;-) keine ahnung.
ich nehme nichts zu, obwohl ich gut esse, nicht zu wenig.
und überhaupt fühle ich mich total "anders" in dieser SS. ich kanns nicht richtig beschreiben.

wie gehts dir und jonas? wieso wacht er denn nachts so oft auf? macht er grad nen schub vielleicht?

vlg aus dem hohen norden,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.