Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blümchen_0204, 40. SSW am 23.02.2011, 21:29 Uhr

Himbeerblettertee

Hy mamis...
Hab in 3 tagen EGT und moechte das es bald los geht...habe auch schon sex probiert...bringt aber iwi nicht...und lust ist auch nicht wirklich da...
War heute auch im KH und ich habe schon wehen aber eben ohne schmerzen...ein gutes anzeichen ist auch noch das ich durchfall habe...(soll angeblich auch ein anzeichen sein)
Meine frage an euch ist: habt ihr einen himbeerblettertee getrunken?
Hat der eurer meinung nach geholfen das es zur geburt gekommen ist???

LG Tanja

 
6 Antworten:

Re: Himbeerblettertee

Antwort von engelchen0108, xx. SSW am 23.02.2011, 21:34 Uhr

ich hab in der 34 oder 36 ssw angefangen himbeerblättertee zu trinken (die erste tasse war schrecklich danach hab ich mich dran gewöhnt und den sogar gerne getrunken)
aber bewirkt hat der bei mir gar nichts... der soll ja nicht helfen das die geburt losgeht sondern den mumu weicher machen und helfen das die geburt schneller voran geht..
ich lag dennoch 16,5 std. in den wehen..

wünsch dir viel glück das du blad kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblettertee

Antwort von Satania am 23.02.2011, 21:39 Uhr

ich hab den auch ab der 36. woche getrunken...dazu noch akupunktur und ich sag mal es hat bei mir super geholfen...von der ersten nennenswerten wehe bis mausi da war waren es 4,5 stunden...ich glaub mal daran das es an der gut vorarbeit lag ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblettertee

Antwort von greentomato, 39. SSW am 24.02.2011, 8:40 Uhr

Probier mal folgenden Tee:
Zimt, Nelken, Ingwer, Schafgarbe. Alles zu gleichen Teilen miteinander mischen und Tee draus kochen. Hab ich gestern gemacht. Hat meine Hebi empfohlen und soll Wehen auslösen. Viel Erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblettertee

Antwort von Lorelai, 40. SSW am 24.02.2011, 9:49 Uhr

Guten Morgen,

trinke den Tee seit der 35 Woche.In der 38 Woche hat meine Fa zu letzt den Muttermund nachgeschaut da war noch alles hart.Trinke den tee immer noch,ist die dritte tüte die nun fast alle ist,vielleicht bringt es unter der geburt was.
Ich warte auch sehr ungeduldig das es endlich losgeht...

lg lorelai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblettertee

Antwort von Jimmyfreak, 42. SSW am 24.02.2011, 10:07 Uhr

Ich trink den Tee seit der 38. Woche. Vorher nicht wegen BEL.

Bei mir bringt der aber gar nix. Bin schon 8 Tage über ET und nicht eine Wehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblettertee

Antwort von Lian, 41. SSW am 24.02.2011, 12:12 Uhr

Ich trink den auch seit der 38. Woche. Dazu seit letzter Woche noch einen Tee aus Zimtstange, Nelken, Ingwer und Eisenblütenkraut. Ich krieg von beidem entsetzliches Sodbrennen, aber ich krieg tatsächlich vermehrte Wehen davon, deswegen trink ich das ganze Zeugs immer in der ersten Tageshälfte. Leider hat´s immer noch nicht für den letzten Anstubser gereicht.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.