Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen, 39. SSW am 30.04.2022, 19:02 Uhr

Himbeerblättertee...

Ja, kenne ich auch so wie miss Mieze schreibt.
Zudem muss man aufpassen bei Gerinnungsstörungen-
Da sollte man den auch nicht trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Himbeerblättertee

Hallo ihr lieben, Ich glaube wir hatten dazu schon einmal einen Beitrag in dem mir abgeraten wurde, sicher bin ich mir jetzt auch nicht! Ich hoffe die Frage ist jetzt nochmal ok, da ich im Internet nicht viel negatives finde.. Trinkt ihr Himbeerblättertee zur ...

von Annika444 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Du steht Grad auf dem Schlauch... Meine Hebamme sagte ich soll ab der 34. Woche himbeerblättertee trinken... Meinen die 33+ 0 als 34. Woche? Oder 34+0 ? Villt könnt ihr mir helfen, den Knoten im Schlauch zu lösen? Liebe Grüße :) ...

von crazysunshine, 33. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.