Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy am 30.10.2011, 9:41 Uhr

Hilfeeee ich bin sooo fertig!!!!

Hallo!Habe schon seid längerem Zahnschmerzen aber am freitag Abend wahren die dann so pervers das ich freiwillig zum Zahnnotdienst bin obwohl ich einen termin am Montag habe!Das zog durch mein Ohr bis in meinen Kopf!Beim Zahnarzt dann schaut der in meinen Mund und meinte meine Zähne sehen sehr schön gepflegt aus und er kann so nix sehen kein Loch und nix!Suuuper röntgen darf er ja nicht und einfach auf blind mal unter die Zähne schauen woltte er mir auch nicht zumuten!Jetzt hat er einen Lack drauf und mir Antibiotika gegeben natürlich mit Absprache vom Kh wegen ss und ich darf viel Paracetamol nehmen!Jetzt muss ich bis morgen warten wahrscheinlich sind wieder die Wurzeln kaputt oder Karies unter der Füllung echt super wehr braucht denn sowas!
Ich habe auch dauernd ein schlechtes Gewissen wegen der Medis und der ss!Als Schwangere bist Du beim Zahnarzt echt im A.......!
Bin total zickig und lustlos und ständig gereitzt!Dann habe ich Hunger aber wenn ich dann Essen sehe doch wieder nicht!
So jetzt habe ich mich erst mal ausgeheult hier!
Wünsche Euch noch einen schönen rest Sonntag!
LG BabyChalsy die gaaaaanz doll Zahnweh hat

 
2 Antworten:

Re: Hilfeeee ich bin sooo fertig!!!!

Antwort von dafne84, 6. SSW am 30.10.2011, 15:17 Uhr

Hallöchen, also ich kann das total nachvollziehen. Allerdings nicht, weil ich selbst in der Situation bin, sondern weil ich Zahnarzthelferin bin und regelmäßig mit diesem Problem zutun habe.
Der Körper is natürlich empfindlicher und durch die bessere Durchblutung kann es natürlich auch schneller zu Schmerzen kommen.
Versuch auf jeden Fall die Zahnpasta von Elmex Sensitiv - is ne grüne - und dann ist ganz wichtig, das du versuchst den Schmerz in eine bestimmte Region zuzuordnen (wenn du nich grad unter der Para-dröhnung stehst). Ich drück dir die Daumen, das du die Schmerzen ganz schnell wieder los wirst!!!! Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee ich bin sooo fertig!!!!

Antwort von BabyChalsy am 30.10.2011, 15:36 Uhr

Leider dröhnt mir die ganze linke gesichthälfte mittlerweile!Da wird es dann schwer mit dem zuordnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.