Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lillyh76  am 31.12.2013, 13:49 Uhr

Hilfe Baby ist kranke

Ohje alles liebe maus, und sehr baldiger besserung.
Leo war genau 2 wochen krank..... richtig verschnupft, und bronchitis..... wir haben kein antibiotika bekommen...... aber haben bis gestern immer schön Inhaliert. ..... und das iist gut und hilft richtig.
Versuche es in der Apo...... aber brauchst einen rezept..... bei und hat dss die kasse bezahlt....... alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, Baby stößt sich immer wieder Kopf am Bett

Hallo, meine Kleine ist seit etwa zwei Wochen äußerst unruhig beim Schlafen, wälzt sich und wandert hin und her, sodass sie bereits nach kurzer Zeit quer in ihrem Gitterbett liegt. Dabei bleibt es dann natürlich nicht aus, dass sie sich immer wieder den Kopf an den Stäben stößt ...

von Weberknecht 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Baby und Kind Erste Hilfe Kurs

Passend zum unteren Thema .... Bereits nach der Geburt konnte man sich in meinem Krankenhaus für solch einen Kurs anmelden. Dieser findet heute statt, geht 4 Stunden kostet als Paar 70 Euro. Ich finde es eine Gute Sache, vielleicht gibt es sowas bei Euch auch. ...

von Minnie_Mouse 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Baby weint beim papa HILFEEE

Hallo ihr lieben. Ich habe folgendes Problem.Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.Am Anfang war es das die Kleine sehr gerne mit Papa gekuschelt hat und ihn auch angelacht hat. Aber seit kurzem ist es so, dass sobald er sie auf den Arm nimmt (sie kann vorher ganz ruhig ...

von IceLady 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe - Was bekommt das Baby mit? - Psychische Probleme

Ich weiß grad nicht mehr weiter, meine Probleme drehen sich im Kreis und ich habe so Angst das sich das auf mein Baby überträgt, ich es verliere oder es später einmal selbst dadurch Psychische Probleme bekommt. Damit ihr meine Situation bisschen besser versteht muss ich ...

von NalaMila, 20. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Ich brauch mal eure Hilfeeeee (Kommunion) nix mit Baby ;)

Ich könnt weinen, ich kenne kein schönen Einladungspruch zur Kommunion. Mein Sohn hat jetzt bald im Mai seine Erste Heilige Kommunion Hab die Karten selber gebastelt (zeig ich euch ;), was aber jetzt fehlt ist der Einladungsspruch Menno....Kennt jemand ein schönen Spruch ...

von Jennifer, 25. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

erste hilfe beim (klein)kind und baby

habt ihr mal einen erste hilfe kurs gemacht. wüsstet ihr was zu tun ist im notfall? habe während meiner ausbildung vor 2 jahren einen kurs gemacht und bin auch froh. aber ich merke das ich ihn mal auffrischen ...

von Vannimaus, 39. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Komisches Gefühl in der Scheide. Habe Angst. Bitte um Hilfe .

Hallo ihr Lieben, seit zwei Tagen habe ich manchmal ein komisches Gefühl in der Scheide. Es fühlt sich an wie ein leichtes kribbeln bzw so, als würde Luft aus meiner Scheide kommen. Vielleicht fühlt es sich auch leicht pelzig an. Es ist nicht schmerzhaft und auch sonst habe ...

von Sternenhimmel444, 35. SSW 28.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blasenentzündung! Hilfe! :*(

Hallo, am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt und auch Bakterien in der Scheide. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotikum " X-Systo" und " Fluomizin (Scheidenzäpfchen)". Aus der Apotheke habe ich mir noch Cranberrysaft geholt. Ich trinke sehr ...

von Sternenhimmel444, 19. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.