Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82, xx. SSW am 14.02.2018, 22:58 Uhr

Hier purzelt es ja gehörig!

Meine Güte! Hier purzelt es ja gehörig! Und dabei ist der Februar ja erst bei der Hälfte angelangt.
Und anscheinend auch soviele unkomplizierte Geburten!!
Ich wünsche allen frischgebackenen Eltern eine schöne Kennenlernzeit und allen Müttern ein erträgliches Wochenbett.

 
3 Antworten:

Re: Hier purzelt es ja gehörig!

Antwort von Shen0815 am 15.02.2018, 0:47 Uhr

Vielen Dank!

Wie geht es dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier purzelt es ja gehörig!

Antwort von Menixe am 15.02.2018, 12:30 Uhr

Ja hier wird echt fleißig ausgekugelt. Freu mich auch sehr, dass bisher so viele ohne Einleitung ausgekugelt sind, im Januar Bus kam es mir nämlich so vor als wäre da bei jeder zweiten eingeleitet worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Riesenballonbrüsten und Hormonabfall

Antwort von milkyway82 am 15.02.2018, 12:35 Uhr

Hey! Mein Kleiner ist heute 5 Tage alt und die schlimmste Phase des Wochenbetts ist glaube ich jetzt geschafft.
Milcheinschuss begann vorgestern mit gigantischen Riesenballonbrüsten und hormonabfall. Ich hätte jede Sekunde einfach so losheulen können. Aber auch darauf war ich gefasst diesmal und es hat mich nicht so überrumpelt wie beim 1. Kind. Den Tag des Milcheinschusses vergesse ich trotzdem besser ganz schnell. Ich dachte, mein Körper explodiert.
Stillen wird noch eine ganze Weile sehr schmerzhaft sein, aber auch hier hilft das wissen, dass es dann auf Einmal weg sein wird und sich daraus dann eine wundervolle, harmonische stillbeziehung entwickeln wird.

Liebe Wöchnerinnen, Haltet durch. vorallem mit dem stillen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.