Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 16.10.2008, 21:18 Uhr

hier noch ein bild...

...von seiner neuesten lieblingsbeschäftigung...man nehme den "spielplatz", hebe ihn im ganzen hoch und stecke sich das gestell in den mund...einfach toll...noch toller ist es, wenn das ganze ding über ihm zusammenbricht, da lacht er immer

zweite neue lieblingsbeschäftigung: hinstellen und dann mamas hand loslassen und sich dann wundern warum man kippt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: hier noch ein bild... (auch mit bild hehe)

Antwort von -Ursula- am 16.10.2008, 21:25 Uhr

haha! genau das macht mein furz auch!!! sooo geil! hab das bei der tochter einer bekannten gesehen und war ganz neidisch, n tag später fing meiner auch damit an! unglaublich.
auch dran ziehen und dann auf bauch drehen findet er super! ;) seine füße bezieht er neuerdings auch mit ein!
hier, ich zeigs euch! ;) ist net das schönste, aber man erkennt, was er da macht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus05

Antwort von mamselin am 16.10.2008, 21:43 Uhr

Huhu

echt süß meiner versucht es auch schon

saaaagggg mal wo hastn dein spielplatz gekauft? ich hab denke ich den selben zumindest sind die stäbe weiß die füße unten gelb und auch die seite blau durchlöchertes dingens. oben wirds mit nem gelben tragedings zusammen gehalten *gg*


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamselin

Antwort von maus05 am 16.10.2008, 21:48 Uhr

ja das trageding ist gelb und man viel verschiedenes zeugs dran hängen...unter anderem nen teddy (blau / rot) und nen vogel (gelb)...wir haben das geschenkt bekommen, von daher weiß ich nicht wo es her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.