April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaname am 28.09.2009, 19:19 Uhr

Hier mal ein Link zum Thema US

Ja das stimmt, das das jeder für sich entscheiden muss. Aber ich finde der Beitrag stimmt auch, ich meine, wenn wir ohne Medizin schwanger werden, können wir es auch so gebären. Ich möchte, wenn ich schwanger werden sollte, eine Hausgeburt. Meine Mutter hat uns Kinder auch Zuhause auf die Welt gebracht und das ohne Komplikationen. Und wenn ich an die Zeit zurück denke, was mir meine Oma erzählt hat, was hätten die alle nur gemacht, da wurden die Kinder auch normal geboren und ob sie alle Finger haben oder alle Zehen, was hilft es dir denn? Will man sein Kind weg machen lassen wenn was nicht stimmt? Nein ich würde das nicht machen, also brauch ich auch ned zum Arzt gehen und mich unnötig untersuchen lassen, solange es mir gut geht, geht es mir nicht gut, dann muss man eh zum Arzt, aber vorher braucht man das nicht!
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.