September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hannelorehummel am 18.04.2012, 14:34 Uhr

Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

in sicht sind sie auch noch nicht aber ich weiß sonst nich was es sein könnte...
hunger ist es bei ihm auch nicht ! er wird wach, fängt fürchterlich an zu weinen und schläft dann meistens innerhalb 5 min wieder auf meinem arm ein und dann leg ich ihn in sein bett und nach 30 min/ 1 std. gehts wieder los ! das mache ich 2-3 mal mit bis ich erschöpft mit ihm auf der couch lande ! wenn ich da mit ihm dann liege - angekuschelt unter meiner decke ist ruhe !! will aber nicht gleich mit ihm auf dem sofa schlafen, nich das ich ihm das angewöhne !? ich weiß auch nicht was los ist sonst hat er durchgeschlafen... ist es ein "abnabelungsprozess" ?? das sie jetzt merken das sie nicht mit mama verbunden sind ? und es passiert ja grad auch sooo viel für sie - krabbelversuche, richtiges essen..... usw. ich denke wir müssen einfach durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.