Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liv79 am 15.06.2008, 10:56 Uhr

Hier!!! Ich :-(!

Mir geht es genau so. Hab nun 2 Wochen diese Abstilltabletten genommen. Nun hab ich seit 3 Tagen aufgehört und nun kommt die Milch. Hatte während der Tabletteneinnahme schon das Problem und nun kommt es richtig dicke. Mir tut alles weh, hab jede Nacht Schüttelfrost und alles läuft aus. Die Globuli nehm ich auch schon seit 1 1/2 Wochen. Hilft alles nix !

Hab im Netz auch schon geschaut, es gibt Menschen da lässt sich der Körper totz Abstilltabletten, Salbei- und Pfefferminztee und Globuli nicht täuschen. Scheint so, als ob wir 2 dazu gehören !

Tu nun auch immer Kühlen mit Retterspitz, das bringt kurzzeitig Linderung. Morgen muss ich wieder zu meiner Hebamme, aber die kann mir auch nicht wirklich weiter helfen...

Bei meinem Mittleren hatte ich das Problem auch, dauerte seine Zeit bis es weg war. Hoffe ich krieg nicht wieder Fieber!

LG und eine baldige Besserung
Olivia mit Luca im Arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.