Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Liebeverrückte  am 16.02.2023, 16:05 Uhr

Hi Mammis/ Kennenlernzeit

Bei uns ist es schön. Bis auf das ich blasenentzündung und meiner gr. CORONA hatte 1 tag nach meiner Entlassung. Haben uns gott sei dank nicht angesteckt. Meine 3 Söhne lieben sie.... sie ist jetzt 4wochen Prinzessin ...Mein jüngster setzt sich ab und zu in dem Maxicosi und macht Baby nach. Papa ist im Homeoffice und untrrstützt mich. Ich hab auch ab und zu heul phasen weil ich manchmal Sorge habe ob ich eine gute Mama bin. Leider kann ich gerade nlcjt so viel spielen groß machen da sie sehr Blähungen hat und viel Körpernähe braucht. Nachts gehrn wir 19 ins bett und wacht 3 mal auf einmal wickel ich sie auch.... Der jüngste Bruder 4j will unbedingt bri uns schlafen und ist deshalb sehr müde und k.o

Jetzt müssrn wir eine Lösung finden das er entweder bei dem gr. BURDER 14j schläft oder in seinem Zimmer allein. Mal sehen. Es wird und ist nicht langweilig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.