Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora82 am 07.12.2009, 7:36 Uhr

Hi Mädels!

Hi Mädels!
Sorry, dass ich mich so wenig melde, aber bin total im stress!
Der ganze Papierkram ist ja grausam, dauert alles ewig!
Sonst geht es mir und dem kleinen Noah ganz gut , trotzdem hat man jeden Tag angst um den kleinen.
Manchmal wünschte ich nur ich könnte ihn mitnehmen und nicht jeden abend allein zu lassen.
Danke für eure netten Worte!!

LG

 
4 Antworten:

Re: Hi Mädels!

Antwort von der-hoppel, 32. SSW am 07.12.2009, 8:22 Uhr

Hallo Nicole!

Na das ist ja klar,dass du Stress hast und dich in erster Linie um deinen kleinen Noah kümmrst.Es ist auch verständlich,dass du ngst um ihn hast.Das komische ist ja,dass wir am selbst tag ET hätten und du hast am 25.11. entbunden.Ich war am 25.11. mit Wehen im Kh gelegen.Dachte auch,dass mein Kleiner raus will.Zum Glück kann man sagen,dass er noch drin ist und alles wieder ok ist.
Ich drücke euch die Daumen,dass Noah gut zu nimmt und du ihn bald zu dir nach hause nehmen kannst.
Halte durch udn denke,jeder Tag an dem er etwas zu Kräften kommt,ist ein Geschnek und besser für Ihn.Mach dir auch bitte nie Vorwürfe,dass du was falsch gemacht hast.Du bist eine wundervolle Mami und Noah spürt das in seinem noch so kleinem Herzen.Du wirst sehen,wie schnell er groß ist und dir mit jedem Tag ein Stück Glück und glücklichsein zurück gibt.

Alles erdenklich gute wünschen dir und dem Noah
Anja,mein Mann Ronny,meine Kinder JAsmin,Leon,Vincent Paul und Luca Valentin.Sowie unser Bauchzwerg Finn Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels!

Antwort von Destiny_Angel, 31. SSW am 07.12.2009, 9:41 Uhr

Hi,

ich kann mir vorstellen wie schlimm das sein muss. Dieses ewige bangen und warten...

Wünsch euch viel Kraft, vorallem für den kleinen Mann!

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels!

Antwort von rotezora82 am 07.12.2009, 9:52 Uhr

also noah macht das alles prima muss jetzt nur viel zunehmen, hatte gestern schon 1400g geht voran!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels!

Antwort von emres am 07.12.2009, 18:46 Uhr

ich hoffe dass dein spatz so schnell wie möglich heim darf. alles liebe euch....
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.