Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helalim1988 am 27.06.2014, 17:20 Uhr

hey,meld mich auch mal wieder ^^

Hoffe euch und den kids geht es gut!

Joa,also Gizem geht seit dem 9.6. In die Kita,die eingewöhnung lief eigentlich ganz leicht,sie macht auch seit paar tagen ihren mittagsschläfchen dort!
Aber was mir aufgefallen ist,dass sie ihren schnuller immer in der hand hat oder im mund,wenn ich sie abholen gehe!Aber auch zu Hause ist es so,seitdem sie in die Kita geht :S

Ja und ich bin immernoch Schwanger in der 35.Ssw ^^
War gestern bei meiner FÄ,gmh 2,5 cm und Muttermund ist weich,muss mich halt viel schonen,habe aber das gefühl,er kommt eher :) muss aber noch mindestens 3 wochen im Bauch bleiben ^^

Das wars von uns,melde mich aber aufjedenfall wieder,wenn mein prinz geboren ist^^

Ah ja mal ein bild von Gizem,wir hatten vor paar Wochen läuse und Nissen,wir sind die dinger leider nicht los geworden :(

LG Ayfer

 
3 Antworten:

sorry

Antwort von helalim1988 am 27.06.2014, 17:25 Uhr

Ich kann leider keine bilder reinstellen,warum auch immer :S

Sie hat leider keine Haare mehr,wir mussten rasieren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey,meld mich auch mal wieder ^^

Antwort von Mel-Buzele am 28.06.2014, 6:47 Uhr

schön das es mit der Eingewöhnung gut lief und das mit den Läusen ist ja gemein.

Bin schon sehr gespannt auf deinen Prinz und drücke die Daumen, das er noch ein paar Wochen aushält.

alles Gute dir,
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey,meld mich auch mal wieder ^^

Antwort von Wunderkind1980 am 29.06.2014, 10:59 Uhr

Huhu

Waaaaaaaaaaaas so ganz ohne Haare- sie hatte doch sicher schon sooooo schöne.
Hat so gar kein Läusemittel geholfen?

Früher haben sie das wohl desöfteren gemacht- aber heutzutage würde meine Tochter mir was Husten wenn ich ihr die Haare kurz mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.