August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 07.11.2014, 12:35 Uhr

hey ihr hibbler

Ich werd heut anfangen herzchen zu setzten...merk auch durch das clomifen schon veränderungen...
Nimmt das noch jemand diesen zyklus außer ich???
Hab auch angefangen 2× am tag halbe stunde auf den stepper
Da das ja bekanntlich fördern lass....
Hoffe euch geht es allen gut und das alle augustmamis werden...

 
7 Antworten:

Re: hey ihr hibbler

Antwort von liebe1415 am 07.11.2014, 12:46 Uhr

Ich habe es vor fast vier Jahren genommen und es hat sofort geklappt. Ich fange heute auch an Herzchen zu setzten allerdings dieses mal ohne clomi da die ärztin meint es ist alles oki. Mal schauen ob es klappt. Allerdings wird es heute wahrscheinlich nicht viel bringen denn mein es kommt noch. Aber mein Mann und ich hatten lange Pause auf Grund der mens . Es wird mal wieder Zeit..hehe freue mich schon...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr hibbler

Antwort von emilyjoy am 07.11.2014, 18:26 Uhr

Hieß es bei mir auch doch jetzt haben sie festgestellt das meine eizellen nicht groß genug sind und ich muss es wieder nehmen...bei mir hat es beim letzten mal auch beim ersten mal geklappt.. diesmal ist mir aber über schlecht davon geworden und kreislaufprobleme hatte ich beim letzten mal nicht...hoffe einfach das alles gut wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr hibbler

Antwort von sweetme89 am 08.11.2014, 9:34 Uhr

Bekommt man clomi einfach so verschrieben oder muss man dafür in eine kinderwunschklinik? Wir sind jetzt im 4 üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr hibbler

Antwort von Saso1974 am 08.11.2014, 14:12 Uhr

Das finde ich auch interessant. Wie bekomme ich das? Ürde es gern nehmen kriege es wohl aber nicht weil meine Ärztin sagt es wäre alles ok. Jaja, ohne Möpf nur 8 bis 9 Tage Hl, wahrscheinlich eizellreifung Störung. Wie habt ihr das gemacht, möchte es auch u bedingt haben. Besser zum neuen Fa gehen oder was meint ihr?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr hibbler

Antwort von liebe1415 am 08.11.2014, 16:20 Uhr

Da musst du zum Arzt gehen der nimmt blut ab und schau nach. Wie die reifung ist und wie ausgeprägt dein es ist. Einfach so bekommmt man das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr hibbler

Antwort von emilyjoy am 08.11.2014, 17:38 Uhr

Ich war am zyklustag 9 da und sie hat mit dem ultraschall geschaut. Daraufhin hat die mir gleich gesagt werde diesen monat wieder keinen es haben und meine eizellen wären für den jetzigen moment viel zu klein.daraufhin hab ich clomifen wieder bekommen. Meine kleinste ist auch schon ein clomi baby. Muss aber von arzt verschrieben werden da es kontroll bedürftig ist zweckt Komplikationen. ..muss montag hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr hibbler

Antwort von Saso1974 am 09.11.2014, 14:35 Uhr

Ok,
lieben Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.