April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 24. SSW am 09.12.2016, 7:18 Uhr

heute

Heute bin ich in der 24ssw angekommen. zwar hab ich meine kleine gestern fast nicht gespuert aber ich warte heute mal ab heute geh ich weihnachtsgeschenke einkaufen zur ablenkung und vllt auch was fuer die kleine

 
9 Antworten:

Re: heute

Antwort von Furby, 23. SSW am 09.12.2016, 7:49 Uhr

Wie schön! Auch wieder so eine magische Grenze... ich erreiche sie am Sonntag. Viel Spaß beim Shopping!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von FranziFLFL85, 24. SSW am 09.12.2016, 7:52 Uhr

Ich bin auch in der 24.ssw gelandet Heute nacht hat mich der kleine auch ganz schön auf trab gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von Casper93 am 09.12.2016, 7:54 Uhr

wie schön...
ich folge morgen =)

ich würde auch gerne was für meinen sohnemann kaufen.
aber irgendwie bin ich gedanklich noch nicht so weit, was es sein sollte...
kleidung kaufen wir im januar erstmal gebraucht und danach dann werden die reste neu gekauft =)

bis dahin muss ich mich mit dem zimmer und dem kiwa begnügen =)

toitoitoi, dass die kleine bei dir heut wieder aktiv wird!
aber bei der schaukelei, wenn du unterwegs bist, wird sie genüsslich schlummern =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von rabia93 am 09.12.2016, 8:02 Uhr

Nachfem ich den beitrag geschrieben hatte legte ich mich auf den ruecken mal wieder und dachte ich sprech mal mit ihr. Auf einmal fing sie an in alle richtungen zu boxen sogar nach oben. Musste mich gleich darauf uebergen :/ sie wollte woll raus shoppen tuh ich auch noch nicht viel. Will vllt eins zwei flaschen kaufen um zu sagen ich hab auch was gekauft :D was fuer eine marke auf ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von rabia93 am 09.12.2016, 8:04 Uhr

Das hatte ich die letzten naechte auchn diese nacht war ruhe :P sie will wohl ihre mama bicht veraergern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von vio-vio, 22. SSW am 09.12.2016, 8:32 Uhr

Ich kugele heute in die 22 Ssw
Die letzten Tage war das Baby sehr aktiv und seit gestern Abend ist wieder Ruhe eingekehrt...Ich hoffe nur, dass es ein Zeichen ist, dass das Baby wächst.
Schönes Wochenende euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von Estepona, 24. SSW am 09.12.2016, 8:37 Uhr

Hey super!!! Langsam sind ja alle Mädels hier über die "magische Grenze" gekommen. Gott, ich komm morgen schon in die 25. SSW

Und seid nicht beunruhigt, wenn ihr die Kleinen mal weniger spürt, das ist ganz normal. Die haben noch so viel Platz, da spürt man je nach Kindslage nicht jeden Hieb oder Tritt. Schaut mal unter der Links, die ich bei den Kugelbildern gepostet habe, daraus ergibt sich das auch explizit. Das ist eher die Norm und in den nächsten Wochen können wir alle damit rechnen, dass diese turbulenter werden.

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von Marleen 85, 24. SSW am 09.12.2016, 9:07 Uhr

Bin gestern auch in die 24.ssw gekugelt dann sind wir ja fast gleich rabia meine hat heute schon ab fünf da rum geturnt bis um 9.00 jetzt ist es grad ruhig im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute

Antwort von rabia93 am 09.12.2016, 9:22 Uhr

Hatte das ja schoen oefters deswegen war ich gestern auch ruiger. Eee nacdem ich heute morgen dann die tritte bekam war ich wieder beruigt hehehe. Es ist ja nicht met lange hin :D die ersten januar mamis kugeln ja auchschon aus und bald haben wir unsere kleinen in den haenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.