Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower515, 23. SSW am 26.01.2015, 22:44 Uhr

Heute wieder FA

Hatte heute wieder nach langen 4Wochen einen FA Termin. Beim letzten Termin hatte ich ja den Organultraschall und da war alles supi. Keine Hinweise auf irgendwelche Fehlbildungen.
Heute hatte sie hauptsächlich nach Gebärmutterhals und Muttermund geschaut. Da auch alles wie es sein soll. Plazenta sieht auch gut aus. Der kleinen gehts also gut. Leider hat sie, diesmal meine Bauchmaus nicht vermessen. Hab aber einen Fuss und den Bauch gesehen ;-)
Sie liegt in ihrer lieblingsposition in Querlage.
Jetzt heisst es wieder 4Wochen warten und dann wird der Zuckertest und das erste Ctg gemacht.

 
5 Antworten:

Re: Heute wieder FA

Antwort von lilule, 25. SSW am 27.01.2015, 9:05 Uhr

Schoen, dass alles gut ist! Hauptsache, sie hat nach der Maus geschaut!

Bei mir steht der Zuckertest naechste Woche an, ich stelle mich langsam mental darauf ein das eckelige Zeug wieder zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA

Antwort von Maiglück2015, 26. SSW am 27.01.2015, 9:31 Uhr

Hi.

Hört sich doch super an. Ich war gestern zum Zuckertest. Alles soweit gut. Der Zucker ist obere Norm. Muss beobachtet werden. Zwergi wurde nicht vermessen, ist aber zeitgerecht lt FA. Der Zuckertest war einfacher als vor knapp 3 Jahren. Ich durfte vorher sogar normal essen und trinken. Dann musste ich das Zeug trinken und 1h später wurde mir Blut abgenommen. Das wars. Vor knapp 3 Jahren musste ich nüchtern dahin und verbrachte 2h da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA

Antwort von Acidalia, 23. SSW am 27.01.2015, 15:21 Uhr

Schön das alles gut ist.Ich muss am 19.02 auch zum Zuckertest,bin mal gespannt alle sagen das das so eckelig ist.Ach ja ich muss dabei nüchtern sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA

Antwort von Danilita, 24. SSW am 27.01.2015, 20:21 Uhr

Ich war heut beim zuckertest. So schlimm und eklig ist das nicht, nur Mega süß. Aufgelöster Traubenzucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA

Antwort von Danilita, 24. SSW am 27.01.2015, 20:21 Uhr

Ich war heut beim zuckertest. So schlimm und eklig ist das nicht, nur Mega süß. Aufgelöster Traubenzucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.