Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 7. SSW am 13.11.2014, 11:18 Uhr

Heute total schwindlig

Hallo Mädels,

mir ist ja schon einigen Tagen immer wieder schwindlig, hauptsächlich aber nur wenn ich schnell aufgestanden bin. Hab am Dienstag auch mit meiner FA darüber gesprochen. Nun bekomme ich Stützstrümpfe weil mein Blutdruck eher niedrig ist und die sollen nun helfen das Blut aus den Beinen besser nach oben zu bringen.
Bin dann heute morgen aufgestanden und musste erstmal 15 min sitzen bis ich aufstehen konnte. Musste dann zur Apotheke wegen Beine ausmessen für die Strümpfe. Nun soll ich die aber erst am Mittwoch nächste Woche bekommen.
Mir ist heute immer wieder total schwindlig. Selbst im sitzen.

Kennt ihr sowas auch?

Sorry fürs Jammern

 
4 Antworten:

Re: Heute total schwindlig

Antwort von Sanny35, 10. SSW am 13.11.2014, 11:39 Uhr

Bisher noch nicht....vom Schwindel bin ich noch verschont. Vielleicht helfen dir die Strümpfe. Wünsche dir baldige Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute total schwindlig

Antwort von viella249, 9. SSW am 13.11.2014, 12:46 Uhr

Ohjaa, bekanntes Leid :(
Ich muss auch immer ganz langsam aufstehen da sonst mein Kreislauf rumkippt.
Diese Strümpfe sollte ich mir auch holen hab eh Probleme mit den Aterien. Hast du das Rezept von deinem FA bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute total schwindlig

Antwort von Mona6, 10. SSW am 13.11.2014, 13:00 Uhr

Ich hatte das in der 1. SS

Damals bin ich sogar drei Mal zusammen geklappt.

1. Im Kino - war mit Freund da und er konnte mich noch halten.
2. In der Unimensa - da fiel ich samt ganzem Mittagessen auf dem Tablett.
3. Im Bus am morgen... gott sei Dank fuhr zufällig mein Papa. Der blieb dann mitten auf der Strasse stehen und trug mich raus an die frische Luft und mir gings dann auch gleichnwieder besser....

Setzt dich wenn du merkst es kommt wieder... Auch wenns halt im Supermarkt oder an der Bushaltestelle ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute total schwindlig

Antwort von Ihly, 7. SSW am 13.11.2014, 13:09 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ja hab ein Rezept bekommen von meiner FA.

Setzte mich auch als hin wenn mir schwindlig wird, aber mein Haushalt leidet schon drunter. Bin mal gespannt wie es wird wenn meine 2 Jungs gleich aus der Kita kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.