November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lejoiris, 39. SSW am 24.10.2012, 15:28 Uhr

heute total k.o.und antriebslos

Die Nacht war ganz blöd ab 1 jede std.wach geworden und dann lange gebraucht um wieder einzuschlafen.um 6 hat dann auch wieder der Wecker meines Freundes geklingelt...den ganzen Tag bin ich.nun platt und antriebslos.Lust auf.nix hab schon paar mal versucht noch.ne Runde zu schlafen geht aber nicht.werd heute Abend noch ein schönes warmes Bad nehmen und hoffen das ich diese nacht nicht jede std.aufwache und morgen alles besser ist.
Wie geht es euch zur Zeit?

 
4 Antworten:

Re: heute total k.o.und antriebslos

Antwort von Marsu76, 36. SSW am 24.10.2012, 16:21 Uhr

Hi,

wollte heute eigentlich noch verschiedenes zu Hause erledigen. Naja. Nichts passiert, drück mich auf dem Sofa vor der Klotze rum. Für nichts lust. Bei uns ist es auch trübe und da bekomme ich eh nichts hin.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute total k.o.und antriebslos

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 24.10.2012, 16:28 Uhr

Ähnlich. Hab mir heut morgen n paar Brötchen geholt und häng seither auch nur doof rum.
Baden isn toller Plan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, mir gehts ähnlich...

Antwort von GeschenkGottes, 36. SSW am 24.10.2012, 17:09 Uhr

hab die letzten 3 Nächte kaum bis garnicht geschlafen und auch tagsüber nichts so richtig geschafft. Hab Rückenschmerzen und auch leichtes ziehen im bauch... fühle mich irgendwie schlapp und lustlos.

Bin mir nicht sicher obs vielleicht nur am Wetter/ Psyche liegt, oder ob es die "Wehwehchen" zum Ende hin sind!?

Mein Gyn sagte gestern GMH ist schon verkürzt(bzw. hat es im Mutterpass eingetragen) und Köpfchen ist fest. Vielleicht hat meine Abgeschlagenheit ja mit den Senkwehen zu tun- geh ich zumindest von aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute total k.o.und antriebslos

Antwort von mama1207, 38. SSW am 24.10.2012, 20:07 Uhr

mir gehts ähnlich! Mag im Haushalt nicht wirklich was machen, und schlafen kann ich die letzten 2 nächte auch kaum noch! Hab auch immer ein ziehen im unterleib und im rücken! Naja, bald ist es ja geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.