August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein11, 13. SSW am 26.01.2011, 17:29 Uhr

Heute sind meine Umstandshosen gekommen:-))

Heute habe ich das Päckchen von meiner Bekannten bekommen und es waren 3 super Umstandshosen drin und sie passen alles richtig super und sind zum Wohlfühlen.
2 Jeanshosen und eine Sommerhose für 20 € gesamt. Die sehen aus wie neu.
Prima, nun kann es losgehen.
Achja, ein Oberteil hat sie mir dazu noch geschenkt, da steht drauf "Little Wonder inside".
Habe mich riesig darüber gefreut.

Tragt ihr beretis Umstandskleidung?
Ich brauche schon die Hosen davon.

LG sonnenschein11

 
5 Antworten:

Re: Heute sind meine Umstandshosen gekommen:-))

Antwort von MELabc, 12. SSW am 26.01.2011, 17:32 Uhr

Bei mir siehr man Überhaupt nichts.... wird sicher noch länger dauern bis man was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sind meine Umstandshosen gekommen:-))

Antwort von _yakari_, 12. SSW am 26.01.2011, 17:40 Uhr

Das klingt super :)
Ne ich brauch zum Glück noch keine, mir passen sogar noch meine engen Stoffhosen.
Außerdem hat meine Schwester noch meine Umstandshosen. Sie bekommt ihr Baby Mitte April, bis dahin muß ich mich zusammenreißen ;) Ne, ein paar die etwas enger sind, gibt sie mir in den nächsten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!!!

Antwort von dunklerHimmel, 11. SSW am 26.01.2011, 18:08 Uhr

Huhu.

Ich trage schon Umstandshosen... meine normalen Hosen drücken so am Bauch und werden langsam eng... Umstandshosen sind jetzt einfach angenehmer...

Hab heute nochmal meine Jeans anprobiert, wollte mal wissen ob das Einbildung ist, dass mein Bauch dicker geworden ist... er ist wirklich dicker geworden und das obwohl ich 2,5 kg abgenommen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sind meine Umstandshosen gekommen:-))

Antwort von Räuber-Mama, 10. SSW am 26.01.2011, 21:33 Uhr

Das hört sich doch gut an! Freu mich auch immer, wenn ich solche Sachen günstig bekomme!

Umstandshosen - nein, brauch ich hoffentlich noch ne ganze Weile nicht. Ich hab ein paar Hosen, die mir sonst eher weit sind und die haben die letzten beiden Male noch mindestens bis zum Ende des 4. Monats gereicht.

Wenn der Bauch noch nicht so richtig rund ist, dann find ich die Umstandshosen ziemlich blöd. Anfangs sind sie halt einfach immer zu weit und man kann es sich nicht vorstellen, dass man diese Dinger am Ende wirklich ausfüllen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sind meine Umstandshosen gekommen:-))

Antwort von KathS, 14. SSW am 27.01.2011, 14:45 Uhr

Hallo,
ich habe bereits seit 4 Wochen! ne Umstandshose! Habe schon voll Bauch, obwohl es meine erste SS ist und ich auch jetzt mein startgewicht wieder habe (hatte knapp 2 kg mehr und nach magen-darm 2,5kg abgenommen).

habe sonst nur noch eine hose die passt und die muss ich auch offen lassen,was ich total blöd finde.
umstandshose ist zwar schön bequem, allerdings am zweiten tag tragen ist sie mir an den beinen und hintern viel zu weit (hoffe ja nicht, dass ich das ausfülle...). hab nix gegen meinen bauch,aber der rest kann ruhig einigermaßen so bleiben wie er ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heute ist der strich direkt und intensiv gekommen :))

Hay, Habe mir heut nochmal einen Test gekauft... Habe eben getestet, weil sonst waren die Tests immer blass positiv.. Und der zweite strich ist auch immer erst nach einiger Zeit gekommen. Aber eben ist der strich sogar als erstes gekommen :)) und ganz ...

von ina2902, 5. SSW 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.