Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 18.09.2017, 18:33 Uhr

Heute muss ich mal jammern.... (Lang)

Jammern darf jeder! Irgendwie müssen wir ja mal die ganze Luft raus lassen. Also fühl dicch erstmal gedrückt.

Ja, die Tabellen, das ist echt furchtbar. Und klar hat man sich vorher vorgenommen, sich nicht verrückt machen zu lassen, aber wenn das Kind dann plötzlich doch "auffällig" ist, dann fällt es einem plötzlich nicht mehr so leicht.
Trotzdem gilt auch weiterhin, versuch dich nicht verrückt zu machen. Alle Kinder sind verschieden, du schreibst es ja selbst in deinem Beitrag. Und wenn deine Kleine Physiotherapie bekommen soll, na gut, schaden kann's sicherlich nicht. Das Entscheidende dabei ist, denke ich, dass es sie nicht stresst, sondern ihr Spaß macht, soweit das in dem Alter schon Spaß machen kann.

Was die Beikost angeht, stimme ich jenyx voll zu. Hab vor kurzem den schönen Satz gelesen: Es heißt BEI-Kost und nicht ANSTATT-Kost.

Hör auf dein Bauchgefühl! Du machst das mit Sicherheit toll und genau so, wie dein Kind es braucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.