Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 18.09.2017, 13:40 Uhr

Heute muss ich mal jammern.... (Lang)

Oh, das kenne ich so gut! Wir hatten letztens die U7a und meine Große passt einfach nicht in die blöde Tabelle. Hat mich auch so verunsichert! Ich wollte am selben Tag noch anfangen sie in den Bereichen zu fördern, in denen sie nicht "auf Stand" ist. Dabei wollte ich nie nie nie so sein. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und das möchte ich ihnen auch gerne lassen. Und wie bei dir hat mich am meisten geärgert, dass ich mich so verunsichern lasse. Hör auf dein Bauchgefühl. Das machst du schon richtig so :) du kennst dein Kind am besten.

Zum Thema Beikost: ich wäre am liebsten auch entspannt bei dem Thema. Bin es aber nicht immer. Meine Mittlere hat zeitweise auch ein ganzes Gläschen Kartoffel-Fleisch Brei gegessen, Apfelmus hinterher und beide (!) Seiten leer getrunken. Damals dachte ich, das kann ja gar nicht sein und habe ihr einfach nichts mehr angeboten nach dem Brei. Nach nur 1,5 h hatte sie dann Heißhunger. Nach 2 Wochen hat sie schon 3 bis 4 h nach dem Brei ausgehalten. Jetzt im Nachhinein glaube ich, es war einfach ein Wachstumsschub und ich hätte mir den ganzen Stress echt sparen können... das gibt sich irgendwann von ganz alleine. Mit 7 Monaten hat sie übrigens sämtlichen Brei verweigert und wollte bitte "richtig" mitessen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.