Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 01.10.2009, 19:22 Uhr

heute mrt . haben die bestätigung

heute früh war ich beim mrt bis ich da raus war, war mittags. hab lange und ausführlich mit dem arzt geredet und er erklärte mir die bilder. es sind eindeutig hirnschäden zu sehen. das gehirn ist nicht richtig entwickelt.
bauchwasser war sehr massiv deutlich. wasser in sehr vielen bereichen des gehirn, auch in kleinen bereichen und gefäßen.
wann wir in die klinik müssen wissen wir noch nicht, aber frühestens montag, denn die ärztin hat sich noch nicht gemeldet. hoffe sie tut es morgen.
waren danach noch beim arzt(pränatalzentrum) und haben alles kurz besprochen und alle erforderlichen unterlagen und einweisung bekommen.

gruß Anett

 
13 Antworten:

Re: heute mrt . haben die bestätigung

Antwort von Schessi1983, 18. SSW am 01.10.2009, 19:26 Uhr

ICH DRÜCK DICH GAAANZ FEST UND DENKE AN EUCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute mrt . haben die bestätigung

Antwort von Trischa87, 19. SSW am 01.10.2009, 19:34 Uhr

wann immer du beistand brauchst, wir sind hier für dich da!
ich denke an dich und hoffe, dass du dort im krankenhaus in guten händen bist!

patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute mrt . haben die bestätigung

Antwort von leasmama87 am 01.10.2009, 19:45 Uhr

ich wünsche dir viel kraft und liebe menschen in dieser schweren zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute mrt . haben die bestätigung

Antwort von aida1 am 01.10.2009, 20:07 Uhr

ich wünsche dir viel liebe, unterstützung und ganz viel kraft zu verstehen und zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute mrt . haben die bestätigung

Antwort von Kügelchen4, 20. SSW am 01.10.2009, 20:15 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid.
Ich drücke dich ganz fest und denke an dich
Liebe Grüße
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:krankenhaus

Antwort von emres am 01.10.2009, 20:18 Uhr

ja, das hoffe ich auch. aber meine freundin hat dort letztes jahr entbunden und die ärzte haben es mir empfohlen, weil sie dort meist die frauen hinschicken und sie immer gutes feedback bekommen. sie sagen, sie arbeiten gern mit denen zusammen.
also vertrau ich dem arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:krankenhaus

Antwort von tuxus am 01.10.2009, 20:25 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die dir beistehen können. Ich denke viel an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:krankenhaus

Antwort von DieJessi, 20. SSW am 01.10.2009, 23:26 Uhr

ich wünsch dir auch ganz viel kraft! fühl dich ganz doll gedrückt! ich bin in gedanken bei euch!

liebe Grüße
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:krankenhaus

Antwort von der-hoppel, 22. SSW am 02.10.2009, 7:33 Uhr

Hallo Anett!

Das du noch so lange warten musst finde ich echt schlimm.Du weist,dass es nicht mehr geht und sollst dann noch auf einen Termin warten.Was ist denn wenn du plötzlich Blutungen bekommst?Sollst du dann auch auf einen Termin warten?Da muss ich echt denn Kopf schütteln.Aber nicht wegen dir,sondern wegen der Ärzte.Klar braucht Ihr Zeit euch richtig zu verabschieden.Das sollt ihr doch auch.Aber ich finde es eine Quälerei für euch und euren bald Stern.
Gut,ich hab mich gerade schon genug aufgeregt.Wieder runter kommen.
Ich wünsche euch,wie alle hier,ganz viel Kraft und viele Menschen,die euch auffangen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@der-hoppel

Antwort von emres am 02.10.2009, 8:55 Uhr

psychologisch ist es wohl empfehlenswert, dass man zwischen entscheidung und ss-beendigung 3-4 tage hat.
naja, wenn ich blutungen hätte oder was anderes, geh ich in die klinik fertig, die enweisung hab ich die unterlagen auch.
aber so ungeplant wäre es mir nicht recht.
hoffe trotzdem auf montag oder dienstag.

ich leg mich noch mal hin und schlafe etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute mrt . haben die bestätigung

Antwort von Missy26 am 02.10.2009, 9:25 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid für euch und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
Viele Grüße,
Missy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ emres

Antwort von Sowime, 22. SSW am 02.10.2009, 10:11 Uhr

Liebe emres,

wie alle anderen hier bin ich zutiefst bestürtzt über euer schweres Schicksal. Ich kann dir nicht sagen wie leid es mir für euch tut.

Seid ich meinen Zwilling in der 17.Woche plötzlich verloren habe, habe ich nicht mehr gepostet weil ich total geschockt und ängstlich war, obwohl ich noch manchmal mitlese. Ich habe in meinem Bekanntenkreis sehr liebe Freundinin, die auch schon schwere Schicksalsschläge bzgl. ihrer Schwangerschaften durchmachen mussten. Mit ihnen zu reden und zu trauern hat mir sehr geholfen.

Eine meiner Freundinin hat ähnliches erlebt wie du. Ihr Kind wurde geboren in der 25.Woche wegen einem schweren Herzfehler und ist kurz darauf gestorben, es währe aber auch ausgetragen ohne Maschinen nicht lebensfähig gewesen.
Aus diesem Grund komme ich auf ein schwieriges Thema, aber habt ihr euch überlegt was mit eurem Baby nach der Geburt geschehen soll oder hat man euch in der Klinik beraten?
Ich weiß von meiner Freundin, dass einige Kliniken nicht oder nur unzureichend aufklären und es gibt ja auch unterschiedliche Regelungen in den einzelnen Bundesländern. Bestimmt hilft es euch wenn ihr später einen Platz zum Trauern für euer Sternenkind habt.

Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute mrt . haben die bestätigung

Antwort von urbalem am 02.10.2009, 11:55 Uhr

hallo anett

so schwer es auch ist, ist es doch wieder eine bestätigung für eure entscheidung!!!! wir stehen alle hinter dir und deiner familie und sind mit den gedanken alle fest bei euch, ganz viele von uns haben auch eine kerze für euch angezündet.

ich wünsche euch alles liebe

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.