Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love am 07.05.2021, 21:25 Uhr

Heute ist irgendwie der Wurm drin

Sie ist heute fasst nur wach,wenn sie mal schläft dann so für 10-20 min. Und wenn dann auch nur im arm. Beim ablegen keine 10 min schreit sie wieder.
Die brust schreit sie heute auch öfters an. Jetzt liegen wir wieder im Bett und ich stille sie
Mal schauen ob sie jetzt zur Ruhe kommt.

 
5 Antworten:

Re: Heute ist irgendwie der Wurm drin

Antwort von Olala88 am 07.05.2021, 21:33 Uhr

Hört sich sehr nach dem 12 Wochen Sprung an! Unser hat ne ganze Woche gedauert, und ganze 3 Tage hat mein Sohn schlecht geschlafen. Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist irgendwie der Wurm drin

Antwort von Olala88 am 07.05.2021, 21:34 Uhr

Passt das mit 12 Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist irgendwie der Wurm drin

Antwort von Lenka. am 07.05.2021, 22:24 Uhr

Ist Sie vielleicht am zahnen? Als meiner vor ein paar Tagen nur noch die Flasche anschrie und tagsüber kaum schlief, habe ich mal in den Mund geguckt und das Zahnfleisch war gerötet und die Zähne waren im Kiefer zu sehen, dann würde mir auch noch ein Schub einfallen oder vielleicht brustschreiphase?
Vielleicht auch einfach nur einen schlechten Tag gehabt, hoffentlich wird es morgen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist irgendwie der Wurm drin

Antwort von endless_love am 08.05.2021, 12:28 Uhr

Na am Montag ist sie 11 Wochen alt
Könnte also hinhauen mit dem schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist irgendwie der Wurm drin

Antwort von endless_love am 08.05.2021, 12:29 Uhr

Also sie spuckt viel und knutscht viel an ihre Hände rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.