September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eribeth  am 09.03.2014, 21:04 Uhr

Heute ins Kh

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....

Die kurze Version:
Nachdem Jonas(der jüngere der Zwillinge) heute ein Krampfanfall hatte(wie wir dann feststellen mussten auch schon mehrere davor,nur hab ich die nicht deuten können weil sie zu schwach waren) sind wir ins Kh gefahren.
Dort warten jetzt unendlich viele Untersuchungen auf uns genaues kann man noch nicht sagen der Verdacht fällt im Moment aber auf BNS.Das ist eine Form der epilepsie.

Sobald wir was handfesten wissen schreib ich neues.

 
7 Antworten:

Re: Heute ins Kh

Antwort von Leonora am 09.03.2014, 21:17 Uhr

Das ist ja mal gar nicht schön ! ich Wünsche euch und eurer Familie alles gute und viel Kraft ! Das wird schon !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins Kh

Antwort von ..maddy am 09.03.2014, 21:31 Uhr

Alles Gute! Drücke Euch ganz feste die Daumen, dass alles halb so schlimm ist!
Viel Kraft Euch!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins Kh

Antwort von StiflersMom am 09.03.2014, 21:31 Uhr

Das hört sich gar nicht schön an. Von Herzen alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins Kh

Antwort von Connitaa am 09.03.2014, 21:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins Kh

Antwort von MamivonLiobaJolin am 09.03.2014, 22:11 Uhr

Ohje ihr macht sachen....euch alles alles gute und dass der kleine Mann schnell wieder fit ist und das Ergebnis nicht so schlimm ausfällt...toi toi toi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins Kh

Antwort von Sonneblume200208 am 10.03.2014, 5:55 Uhr

Hey Eribeth
drück ganz feste die Daumen

vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes - ein innedruck vom Kopf der die Anfälle auslöst? Würde sich leicht therapieren lassen.

Lass alles mal richtig durchchecken - hoffe bald von dir eine Postitive Nachricht zu erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins Kh

Antwort von Jollygirl29 am 10.03.2014, 11:50 Uhr

Hallo!

Auch von uns fest gedrückte Gesundheitsdaumen!!

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.