November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engellusan1306, 15. SSW am 04.06.2010, 21:47 Uhr

heute hab ichs den werdenden opa erzählt :(

hmm naja hab ihm freude strahlend erzählt das er noch mal opa wird :)...naja un was kam..."aha herzlichen glückwunsch"...na danke auch das hätte er sich sparen können so ein desinteresse...

naja meine mutti ihr freund fragte mich dan heute auch ob ich mich mit ihm gestritten habe weil er es ihm auch so desinteressiert erzählt hatte so wie hmm ich werd wieder opa is ja nichts weiter besonderes...

wenn ich überleg wie die anderen un ich un der werdende papa uns gefreut haben...bin einfach nur traurig darüber...

sorry fürs ausheule vielleicht übertreibe ich es auch einfach wieder wegen der hormone un mach aus ner maus nen elefanten oder so aber es ist echt nicht schön

trotz allem allen einen schönen abend noch ;)

steff mit joyce ander hand un bauchzwerg

 
8 Antworten:

Re: heute hab ichs den werdenden opa erzählt :(

Antwort von sandra.k., 17. SSW am 04.06.2010, 21:50 Uhr

hi

lass dich mal drücken

ich kenn das..mein schwiegervater ist auch so trocken...keine richtige freude...meine schwiegermutter bemüht sich,ist aber auch die, die sich über den namen unserer tochter lustig macht.also....überall das gleiche.


dafür freuen wir uns hier alle für uns.:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute hab ichs den werdenden opa erzählt :(

Antwort von Pusselchen, 17. SSW am 04.06.2010, 22:59 Uhr

Männer freuen sich meist erst wenn das Baby dann da ist. War bei meinem Pa auch so. Er war zwar echt happy über den positiven Test (war sein 1. Enkelkind) aber meine Mama hat sich dann doch noch mehr gefreut. Für den Rest der Sch.sch. hat mein Pa sich eig. garnicht dafür interessiert. Erst als Damien dann da war, war die Freude spürbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute hab ichs den werdenden opa erzählt :(

Antwort von dawn, 18. SSW am 04.06.2010, 23:25 Uhr

bei mir war das beim ersten kind nicht anders, ich war damals erst 21 jahre alt und meine familie war völlig überrumpelt, sie hätten nicht gedacht, das ich schon so früh für den nachwuchs sorge.
naja, kurze zeit später haben sie sich auch dran gewöhnt und als die kleine dann da war, war sie der absolute sonnenschein für alle.

jetzt beim zweiten war alles viel entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute hab ichs den werdenden opa erzählt :(

Antwort von kissy1981a, 18. SSW am 05.06.2010, 7:36 Uhr

lass dich mal drücken- kenn das gefühl.
kenn meine zukünftigen schwiegereltern nicht einmal- sie haben kein interesse mich kennenzulernen und das nur weil die ex von meinem freund einfach mit dem gemeinsamen sohn abgehauen ist. als mein freund seinen eltern gesagt hat das er papa wird kam nur "naja dachten uns schon das wir irgendwann nochmal oma und opa werden"- find es echt schade. aber nicht zu ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute hab ichs den werdenden opa erzählt :(

Antwort von Chiaralina, 19. SSW am 05.06.2010, 9:01 Uhr

Das ist sehr schade, aber kann es evtl. auch daran liegen, dass er beleidigt ist, weil du es ihm so spät gesagt hast?? Also zumindest meine Eltern und Schwiegereltern wären mir sicherlich beleidigt, wenn ich es ihnen erst so spät gesagt hätte

Ansonsten lass dich nicht ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute hab ichs den werdenden opa erzählt :(

Antwort von engellusan1306, 15. SSW am 05.06.2010, 9:30 Uhr

ich weis es ja selber erst seit 3 wochen...deshalb finde ich gar net das ich es ihm zu spät gesagt habe...hmm naja vielleicht wird das ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute hab ichs den werdenden opa erzählt :(

Antwort von Chiaralina, 19. SSW am 05.06.2010, 9:31 Uhr

Achson, ok, na dann ist das ja was anderes....dann freut er sich bestimmt spätestens wenn das Kleine da ist, also einfach nicht darüber ärgern, das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute hab ichs den werdenden opa erzählt :(

Antwort von Sterni1975, 17. SSW am 05.06.2010, 10:28 Uhr

Ach mensch....lass dich nicht so runter ziehen. Als ich meinem Opa erzählte, dass er nochmal Uropa wird ( leider wird er das ja nun nicht mehr erleben), meinte er nur trocken "naja, das ging ja schnell, aber ich hab mir sowas schon gedacht - und was habt ihr nun vor?" So, als dachte er, es wäre ein Unfall gewesen und wir würden nun überlegen, ob wir es abtreiben oder nicht. Erst ein paar Wochen später, als er merkte, wie glücklich wir alle über die SS waren, hatte er sich auch gefreut....Ich glaube, Männer müssen sich mit so einer Nachricht erstmal allein befassen und anfreunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.