September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123, 25. SSW am 08.06.2015, 16:26 Uhr

heute großer zuckertest

Hallo hatte heute großen test jetzt heißt es abwarten

Weiß auch endlich meinen wert vom kleinen test nicht nüchtern liegt er bei 136 ????
Kann mir jetzt wer sagen wieso der zu hoch ist ? Kenn mich überhaupt nicht aus
Wie waren eure Werte wäre echt interessant zu wissen

 
7 Antworten:

Re: heute großer zuckertest

Antwort von Puschi83, 29. SSW am 08.06.2015, 18:59 Uhr

Ich hatte auch beide Tests.136 ist 7,5 weiß jetzt nicht warum das zu hoch sein sollte.glaub 150 darf der normal sein.

Ich hatte über 170 glaub ich.also 9.7(hatte vorher aber extrem süßes Frühstück)

Dann kam der große test.und der war top.wird alles gut sein.LG aus dem august bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute großer zuckertest

Antwort von Pünktchensmama, 28. SSW am 08.06.2015, 22:36 Uhr

Hallo,
Die Normwerte variieren teilweise von Labor zu Labor. Manche geben 130 mg/dl an, andere 140 mg/dl. Das macht den Braten aber auch nicht fett.
Als kontrollbedürftig kann man einen Wert erachten, der bereits nahe am Grenzwert liegt, selbst wenn dieser nicht überschritten wurde. Das heißt erstmal aber nichts weiter als auf Nummer Sicher zu gehen (vll gefällt euch der Vergleich nicht, aber wer auf keinen Fall schwanger werden will kombiniert sinnvoller Weise auch Pille plus Kondom oder ähnliches).
Wenn du am Morgen ein Weißbrot mit Marmelade gegessen hast ist dein Wert anders als bei Graubrot und Käse. Daher würde ich das noch entspannt sehen.