August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 13.01.2012, 15:03 Uhr

Heute gehts mal um mich...



War gestern beim lang ersehnten Arzttermin. Habe doch seit der Geburt so schreckliche Oberbauchschmerzen. Hatte schon Angst, dass ich wieder eine blöde Magenspiegelung über mich ergehen lassen muss. Nun hat er gestern geschallt. Meine Gallensteine sind nach wie vor ok - da muss ich mir keine Sorgen machen. Es ist wahrscheinlich eine Magenschleimhautentzündung. Habe jetzt Tabletten bekommen. Er sagt, dass es eigentlich innerhalb einer Woche besser sein muss. Wenn nicht, und es nach 3-4 Wochen immer noch da ist, muss ich doch eine Magenspielelung machen lassen!

Dann hat er auch festgestellt, dass ich noch den Nierenstau von der Schwangerschaft habe. Er ist nicht zurückgegangen. Und ich habe mittlerweile auch links einen. Nun muss ich zum Urologen - allerdings habe ich erst Termin in 5 Wochen bekommen.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Innerhalb welcher Zeit muss den so ein Nierenstau von der SS verschwunden sein?

 
1 Antwort:

Re: Heute gehts mal um mich...

Antwort von Mama0811 am 13.01.2012, 15:08 Uhr

Wenigsten scheinst du es gerade noch mit Humor zu nehmen ;)

Kenne mich damit nicht aus, aber ich wünsche dir, dass du keine weiteren Tests über dich ergehen lassen musst und die Schmerzen schnell weg gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.