August Mamis

Forum August Mamis 2011

Babykost Geschenke !!!! :)

Thema: Babykost Geschenke !!!! :)

Jippi ... hab grad ein Päckchen von Bebivita bekommen hihi Fall es jemanden interessiert was drin war: Es war ein Gläschen Frühkarotte, ein Gläschen Williams-Christ-Birne, ein Löffel und ein 1 Packung Abend-Fläschen Folgemilch mit Getreide. Hatte ich schon erwähnt dass ich Geschenke liebe LG von der glücklichen Katrin mit Emily (21 Wochen)

von EmiKa am 13.01.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von EmiKa

Haha, ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Glas Williams Christ Birne selbst gegessen habe haha. Fettie kriegt nix Süßes. Er ist schon süß genug hihi

von arzule am 13.01.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von arzule

Hast schon recht, Süßes setzt nur an, da kommen die Muskelpakete nicht mehr so zur Geltung. Stimmt süß genug is er wirklich der kleine Fettie .... zu süß für diese Welt

von EmiKa am 13.01.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von arzule

Ich habe ihren Bio Apfel Brei zum Frühstück mit Müsli gegessen. Lecker lecker

von Sehkuh am 13.01.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von Sehkuh

Hahaahhaa, noch ne Rabenmama:)) Die Dinger schmecken ja auch verdammt gut:)

von arzule am 13.01.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von EmiKa

Huhu ihr, wir haben das gestern auch bekommen, aber ich habe mich nirgends angemeldet. Naja egal. Das Birnengläschen habe ich gegessen, die Möhren darf der Kleine mal probieren und diese Folgemilch bekommt der Mülleimer ;-) LG Sinsiria

von Sinsiria am 13.01.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von EmiKa

Haha Sinsiria, wir beide sind Rabenmütter, essen unseren Kindern das Essen weg haha

von arzule am 13.01.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von arzule

ich bin nämlich im Rabenelternforum: http://community.rabeneltern.biz/index.php

von Sinsiria am 13.01.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von EmiKa

Oh ja.. und die Grießbrei Proben von Milupa.. Mjam.. Mama hats geschmeckt.. Ich liebe Babybrei!

von Cassie83 am 13.01.2012, 14:15