Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruebe1987 am 31.05.2013, 7:57 Uhr

heute früh bei es + 10 oder 11 getestet!

Hallo ihr Lieben!

Hab mich heute früh von meinem Mann dazu überreden lassen, einen Frühtest zu machen. War natürlich viel zu früh! Obwohl ich sagen muss, im richtigen Licht hätte ich eine gaaaanz leichte Linie sehen können.
Bin mir aber nicht sicher.... Mann hat natürlich nix gesehen.

Werd erst am Mo wieder testen, dann kann ich euch schon sagen, ob sie da war oder ob ichs mir wirklich nur eingebildet habe...

Alle anderen drück ich fest die Daumen. LG

 
4 Antworten:

Re: heute früh bei es + 10 oder 11 getestet!

Antwort von brioche am 31.05.2013, 7:58 Uhr

Uii klingt ja spannend!!!!
Kannst du ein Bild machen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute früh bei es + 10 oder 11 getestet!

Antwort von Ruebe1987 am 31.05.2013, 8:08 Uhr

würde leider nix bringen, musste den Test im richtigen Licht halten um was zu erkennen (wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich überhaupt was gesehen habe... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute früh bei es + 10 oder 11 getestet!

Antwort von Gabi1981 am 31.05.2013, 13:23 Uhr

Ich reich dir mal die Hand, bin heute auch ES + 10 lt. Temp. Kurve und hab auch einen Frühtest gemacht, natürlich war auch der negativ, ich hab nicht lange genug darauf geschaut um mir nicht doch noch einen Strich einbilden zu können, hab ihn gleich entsorgt.
Werde jetzt auch bis Montag, besser noch Dienstag warten, ich drück uns beide die Daumen, obwohl ich nicht besonder positiv eingestellt bin.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute früh bei es + 10 oder 11 getestet!

Antwort von Ruebe1987 am 31.05.2013, 17:57 Uhr

immer positiv denken!! ich werde auch jetzt bis mo oder di warten!! drück dir auf alle fälle die daumen. hast du irgendwelche anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.