September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suesseananas am 01.02.2012, 21:44 Uhr

Heute einen Buggy gekauft ...silopo

Ich habe mir heute nach langem hin und her einen Buggy zugelegt. Ich wollte einfach einen, auf den ich den Maxi Cosi schnallen kann. Die Schlepperei wird ja auch immer größer. Und mein großer Kiwa ist doch ganz schön schwer, um ständig ins Auto zu heben.
Entschieden habe ich mich für den Quinny Zapp Xtra. Da sind die Adapter gleich dabei, die Kleine kann sowohl in meine Richtung, als auch in die andere gucken und auch liegen. Außerdem ist das Ding leicht und echt winzig beim verstauen (obwohl beim Zapp 2 Teile beim zusammenlegen entstehen).

Hach, ich freu mich ja so!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Heute einen Buggy gekauft ...silopo

Antwort von misspeff am 01.02.2012, 21:53 Uhr

ja, das ist echt ne erleichterung oder? ich liebe auch unseren buggy!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einen Buggy gekauft ...silopo

Antwort von suesseananas am 01.02.2012, 22:09 Uhr

Oh ja, das ist es!
Für welches Modell hast du dich entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einen Buggy gekauft ...silopo

Antwort von misspeff am 01.02.2012, 22:13 Uhr

ich hab die babyschale von saftey 1st und hab den passenden buggy dazu gekauft. der hat richtige lufträder und ist mit einem handgriff winzig klein zusammengefaltet. bin total glücklich über den, weil er obendrauf auch noch schick aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einen Buggy gekauft ...silopo

Antwort von honey1984 am 01.02.2012, 22:49 Uhr

Wir haben für de Maxi Cosi auch den Quinny Zapp und finde den auch ganz praktisch wenn man mal eben zum Kinderarzt muss oder so.

Für längere Strecken nehme ich ihn aber nicht gerne. Ich finde ihn etwas wackelig und mag auch nicht so gerne diese Plastikräder.

Aber ansonsten ist es eine supi Lösung, denn diese Schlepperei ist jawohl echt heftig. Ich lauf immer total schief wenn ich die kleine im Maxi Cosi durch die Gegend trage

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einen Buggy gekauft ...silopo

Antwort von maus_91 am 02.02.2012, 10:02 Uhr

ich hab auch nen quinny zusätzlich zum großen luxus-kiwa, welcher es genau is weiß ich grad nicht, wir haben den cybex drauf im moment,bin auch total zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.