April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 01.08.2022, 19:17 Uhr

Heute Positiv getestet

Hallo ihr liebe

Ich steige mit ein. Habe seit Tagen das Gefühl die Tage kommen und aber nix, bin seit 2 Tagen drüber und habe heute mal getestet und siehe da.

Kennt das jemand mit den Perioden schmerzen. Das tut echt weh.

Liebe Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: Heute Positiv getestet

Antwort von Steffi_gy am 01.08.2022, 19:41 Uhr

Hallo,
erstmal wünsche ich dir vorsichtig „herzlichen Glückwunsch“

Ich stehe kurz vor der sechsten Woche und habe noch immer schmerzen, als wenn ich meine Periode bekommen würde.
Das verunsichert mich etwas, habe jetzt aber schon öfter gelesen und gehört, dass das normal ist. Quasi die Mutterbänder die sich dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Positiv getestet

Antwort von SusiSue am 01.08.2022, 19:44 Uhr

Danke und danke für die schnelle Antwort. Das ist nicht mein erstes Kind und das kenne ich so nicht. Hast du schon einen Termin beim FA gehabt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Positiv getestet

Antwort von Steffi_gy am 01.08.2022, 19:55 Uhr

Ich habe am 09.08. meinen ersten FA Termin und hoffe, dass alles okay ist (intakte Entwicklung und Herzschlag)
Hast du schon einen Termin vereinbart?

Wenn ich meiner Schwester meine Bedenken äußere meint sie, dass Ziehen (ähnlich wie Regelschmerzen) sei ein gutes Zeichen dass die Schwangerschaft sich gut festigt.
Ich habe Gottvertrauen. Die Natur wird wissen was die tut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Positiv getestet

Antwort von SusiSue am 01.08.2022, 20:14 Uhr

Ich habe noch kein Termin, das ist für uns auch erstmal noch zu verdauen. Haben damit ja nun mal überhaupt nicht gerechnet. Mein Arzt hat die Woche auch Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.