April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika, 14. SSW  am 17.10.2016, 7:35 Uhr

Heute Nackenfaltmessung

Guten morgen Mädels. Ich habe heute um 11.15 Uhr mein Termin bei der Nackenfaltmessung,ich bin so aufgeregt und hoffe alles ist gut.

 
13 Antworten:

Re: Heute Nackenfaltmessung

Antwort von Furby, 16. SSW am 17.10.2016, 7:59 Uhr

Meine Daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltmessung

Antwort von Saskia95, 17. SSW am 17.10.2016, 8:50 Uhr

Freu dich darauf, das ist so eine schöne Untersuchung du siehst dein Krümmel aus allen Positionen und bekommst soviele eindrücke es ist total schön, mein Krümmel hat damals geschlafen war zum untersuchen richtig gut aber sonst halt blöd weil er seine zappeligen Bewegungen nicht gezeigt hat :D als wir fertig waren ist er dann wach geworden. Ganz viel Freude drück dir die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltmessung

Antwort von anna21, 16. SSW am 17.10.2016, 9:13 Uhr

Schön und viel Spaß
Ist bestimmt mega schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltmessung

Antwort von Marleen 85, 15. SSW am 17.10.2016, 9:40 Uhr

Ich hatte genau in der 12 meine Nackenfalten Messung , ich wusste alles ist gut mit meinem Baby , und als ich dann die tollen Bilder sah war ich hin und weg super schön das kleine hat sich die ganze Zeit bewegt und Purzelbäume geschlagen , viel Glück .ich hab auch gleich einen Termin zum Baby tv , wenn das lütte richtig liegt muss sie schon sehen was es wird .bitte bitte bin soooo gespannt &525;&525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltmessung

Antwort von Jessmin88, 17. SSW am 17.10.2016, 9:42 Uhr

ich wünsch dir eine wunderschöne Untersuchung heute. kann ebenfalls bestätigen dass die NFM total schön ist und man wirklch sein Baby sooo toll sehen kann! ich hatte die Messung in der 13 Woche - also vor 4 wochen- und ich war soo erleichtert wie ich erfahren habe dass alles paßt.
und man bekommt sogar (zumindest bei meiner Ärztin) alle bilder auf einem stick mitnachhause *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltmessung

Antwort von Estepona am 17.10.2016, 10:12 Uhr

Darf ich mal fragen, was an dem Termin der NFM so anders ist als am 1. großen US? Wenn ich überlege, wie lange mein Arzt geschallt hat, wir konnten unser Baby so toll sehen - und dafür brauchten wir keine NFM? (Bin nur neugierig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltmessung

Antwort von Jessmin88, 17. SSW am 17.10.2016, 10:18 Uhr

also bei der NFM geht's vorrangig eh über die flüssigkeitsansammlung zwischen der nackenfalte,... die wird gemessen und da könnte man eine chromosomenkrankheit feststellen (wenn der wert überschritten wird)
meine Ärztin hat dann zusätzlich noch das Gehirn angeschaut (ob es eh 2 hälften hat), dann noch das herz (ob alle 4 kammern gebildet sind und hat sich jede kammer einzeln angehört), dann noch elle & speiche ausgemessen ob die zum rest des körpers paßt.
und die Wirbelsäule ob alles paßt :)

glaube so genau kann das die Frauenärztin beim ersten schall nicht machen...
ich musste zur NFM auch zu einer spezielle Ärztin - also zu einer pränataldiagnostikerin - die hat ein feineres Gerät als die Frauenärztin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltmessung

Antwort von Estepona am 17.10.2016, 11:55 Uhr

Also nach den Hirnkammern hat mein Gyn auch geguckt, auch ob Magen, Blase etc. vorhanden sind, offener Rücken etc.
Herzultraschall beim Baby wird bei mir erst im späteren Verlauf der SST durchgeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltmessung

Antwort von Nala17 am 17.10.2016, 15:23 Uhr

Drück fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltmessung

Antwort von weronika, 14. SSW am 17.10.2016, 15:54 Uhr

Soo Mädels. Der Termin war super. mein Baby hat geschlafen und es ist 6,98 cm groß. Es ist alles in der Norm und unauffällig. Sogar der Magen war schon gefüllt. Ach ich bin so erleichtert. Das Herzchen konnte ich auch hören uns es war wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nackenfaltmessung

Antwort von weronika, 14. SSW am 17.10.2016, 15:57 Uhr

Ahhh und ich habe eine Vorderwand placenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

juchhu....

Antwort von Casper93, 16. SSW am 17.10.2016, 16:07 Uhr

wieder eine glückliche mama mehr =)
freut mich für dich!

gab es kein outing?
dachte, wenn man die nfm machen lässt, bekommt man auch ein frühes outing...

ich darf in gut zwei wochen wieder, bin scharf auf das outing =)
möchte endlich mit der zimmerdeko anfangen....
und die ist nun mal entscheidend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juchhu....

Antwort von weronika, 14. SSW am 17.10.2016, 17:08 Uhr

Ja ich bin glücklich. Man konnte noch nix sehen,bei meinen Jungs konnte man es schnell sehen. Vielleicht wird es ja ein Mädchen in 10 Tagen habe ich meinen Frauenarzt Termin,vielleicht sieht man da schon was. Ich bin froh das es gesund ist ich drücke dir die Daumen das man was sehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.